Fernbedienung für Mediacenter &

M

Mr.Ernst

Gast
Hallo und guten Tag,

benutze das Mediacenter mit PowerDVD9 für Bluray wiedergabe.
Nun suche ich eine Uni.Fernbedienung um die Software vom Sofa aus zu steuern.
Wäre praktisch gleich alle anderen Mediageräte mit einer FB. zu steuern.
das sind:
TV: Toshiba FullHD 37x3030d
SatReciver: Technisat digicoder HD-S2
Teufel decoder station 3
X-Box 360
Bei den Logitech Geräten gibt es ein großes Angebot!?
aber es muß ja nicht immer das neuste und teuerste sein (oder)?
meine Auswahl ist:
Logitech Harmony Remote Control 525,
Logitech Harmony Remote 555,
Logitech Harmony One,
Logitech Harmony 785,
welche davon ist am Übersichtlichsten bedienbar?

Danke für eure Erfahrungsberichte
 

Elbe01

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
84
ich glaub von der Bedienung her sind sie mehr oder weniger alle gleich. Ich hab die555er bin sehr zufieden und kann auf farbiges Display mit Sender Icons verzichten.
die 555er gabs irgendwann mal im MM für 49€ . Meist haben sie nur die 525 die wohl anährend Baugleich ist


hab mir noch ne Logitech MX-Air dazugekauft auch ein feines Spielerchen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Ernst

Gast
Danke für den Tip,

hab mir die ähnliche Harmony® 525 im MediMax gekauft. der Preis 49€ war der günstigste und die Farbe gefällt mir auch recht gut.
Bei den teueren Modellen ist das Material sehr unpraktisch Klavierlack = Staub

bin sehr zufrieden mit der Bedienung, 5 Fernbedienungen weniger auf dem Tisch :-)
 
Top