News Fernbedienung im F1-Design von Intel

ja das ist auch ein weg mit der dumheit der menschen geld zu machen :kotz:
 
Also sowas nenn ich mal Unnütz.. :D Und die Lizenzen für sowas lassen die sich auch gerne bezahlen.
 
Gut, das Ding ist wenig sinnvoll. Aber wie sich hier wieder einige mit ihren Postings überbieten, wie dumm Intel und überhaupt das alles ist, das ist mindestens genauso überflüssig. Ihr müßt es nicht kaufen, ihr müßt es nicht anschauen, ihr wißt nicht mal ob es kommt oder wie teuer es wird. Aber Hauptsache groß rumgetönt.

Nehmt es doch wie es ist, ein recht, äh, interessantes Konzept, zumal es eh nur ein Sponsor-Ding ist. Ich glaube kaum das man davon viel verkaufen will. Das macht sich auf Messen zur Präsentation etc. viel besser. Mein Gott, als ob Fiat-Werbung mit Schumacher origineller wär... Und der ist wesentlich teuer, als so eine Fernbedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
interressant ist das aufjedenfall, und für richtige Formel 1 Freaks, die auch noch das nötige geld haben und gerne Rennen mit freunden gucken, ist das auch eine lustige sache, wenn man damit umschalten kann, außerdem ist der Spassfaktor da sehr wichtig, wohl noch größer als der nutzen-faktor, da man ja immer noch ne 2. "normale" fernbedinung haben kann
 
@happymutant

da hast du auf jeden fall recht.
bin zwar nich der intel fan schlechthin,aber als ich das bild sah war mein erster gedanke ;cool.
f1 fans werden sich freuen.
is schon scheisse wie einige hier oder gar fast alle,ihren monotonen alltag niederschreiben.

leute das is doch keine art und weise,manch einer fällt seine kaufentscheidung über die resonanz in foren wie dieses.
da sind solche posts nich grade hilfreich.
 
Ihr elenden Ignoranten!

Wie sollen denn sonst die BMW Piloten ihren mp3 Player während des Rennens steuern ?? ^^
 
Für mich gehört dieses Ding auch in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht.".
Wer es haben will, kann es sich ja holen.
Ich werde es jedenfalls nicht sein.
 
Für Otto sicherlich nicht zu gebrauchen, aber für F1 Fans ein netter Artikel vom Sponsor ;)
 
auf dem ersten blick dachte ich cool. Aber wenn es wirklich nur eine Fernbedinung ist, dann ist es wirklich sinlos. Wenn es ein richtiges Lenkrad wäre mit dem man rennen fahren könnte, wäre es vielleicht eine überlegung wert aber so.
 
Ich frag mich, wieso es sowas net als Lenkrad gibt, könnte man dann Formel 1 2007 beilegen. Dadurch würde das Game noch realistischer werden, aber als Fernbedienung? Naja wer's braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Blödsinn! Ich stell mir das vor: Ich sitze mit dem Lenkrad aufem Sofa und schalte damit rum!:freak:
Und beim Preis wird einem wahrscheinlich auch hören und sehen vergehen. Höchstens wie cR@zY.EnGi.GeR gesagt hat als Lenkrad für Spiele könnte ich mir das vorstellen.
 
LOL@16 ah ja jetzt wird mir der Nutzen klar!!! *g*
 
also jetzt mal im ernst....ich find die geil!;)


hat ja keine gelben DVIs :D:freak:
 
Goil *lol* zwar nicht mehr als n Gimmick, aber trotzdem lustig!

Die allgemeine Reaktion hier ist mal wieder typisch... wärs von AMD und BMW wärs das tollste auf der Welt *roflz*
 
ICh als AMD Fan finde das Teil trotzdem übelst geil.

Hätte ich genug Geld würde ich mir zwei davon kaufen.
 
Is doch cool ^^ naja ich würds auch nicht kaufen zum spielen vllt. ganz geil^^

Aus ideen werden Produkte. Was wär die Welt ohne ideen? dann würden wir immer noch mit dem Fahrrad zum WM-Stadion fahren :freak:
 
An sich ist das teil sicher nicht schlecht. Sieht toll aus und hat sicherlich tolle funktionen.
Ich bin jedoch der meinung das eine ferbedienung sich mit einer hand bedienen lassen sollte und nicht ein "2-händer".

Von daher: Dinge die die welt nicht braucht.
 
@34 und wenn es auch handsigniert und aus Gold wäre, selbst dann ist es immer noch mit das häßlichste und vermutlich unhandlichste Zusatzgerät was ich je gesehen habe.
Wie schon weiter oben stand: Eine Fernbedieung muß gut in der Hand liegen.

@36 "aus Ideen werden Produikte" ? *würg, aber nicht alles was einem im Vollrausch einfällt muß realisiert werden.
Wenn z.B. die Druckknöpfe versenkt wären, würde es vielleicht etwas ergonimischer wirken.
Aber was diese ganzen Drehregler da sollen ist mir schleierhaft, vor allem weil nirgends auf die einzelnen Funktionen eingegangen wird.
Ob das alles so übersichtlich und durchdacht ist......?
Das ist bestimmt nur wieder so ein überteuerter Fanartikel.
Wers braucht soll es sich ruhig kaufen und dann zuhause rumärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
da der preis noch nicht feststeht wird dieser mit sicherheit in die hunderte gehen...
find auch das so ws nicht sein muss; man(n) kann auch für andere nützlichere sachen sein geld rausschmeißen
 
Zurück
Oben