News Fernbedienung im F1-Design von Intel

Ich weiß nicht, was ihr alle habt... Wenn ihr's nicht braucht müsst ihr's ja nicht kaufen. Sowieso das mit den Betrunkenen Intel-Mitarbeitern, die sich das Teil ausgedacht haben ist ja wohl totaler Schwachsinn. Intel wird sich sehr wohl etwas dabei gedacht haben, dieses Teil zu kreieren. Natürlich kann man so argumentieren, dass es eine normale Fernbedienung es auch getan hätte, aber ich für meinen Teil würde mich, wenn ich die Wahl hätte und die Preise nicht zu hoch sind für dieses "Teil" entscheiden, einfach weil es mal was anderes ist.
Naja. Jedem das Seine.
Wie schon gesagt: Ich finde, die finanziellen Mittel für die Entwicklung hätten sinnvoller angelegt werden können, aber jetzt wo es schonmal da ist kann man's wenn's denn nicht zu teuer ist auch kaufen.
 
zum glück hab ich gesagt das es für mich persönlich keinen reiz hat und ich es deshalb für unnötig halte.

wer mag denn gern 2 hände benutzen um ne fernbedienung zu nutzen .. außer F1 Fans ?
 
das ist eins der unnützesden dinge die ich je gesehn hab....

aber irgendwie cool :p
 
Ich als absoluter Sport - und Motorsportfan finde das wenn ich nicht ein AMD'ler wäre super klasse.
 
Für sowas gibts die gute alte Tastatur :):):):):)!
Wer es braucht, soll es kaufen, ich brauchs net.
 
Zurück
Oben