Fernsehen einrichten über Antenne / LG OLED G1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch eine Bedienungsanleitung im Internet - allerdings sollte man die genaue Bezeichnung des Fernsehers kennen:

1646750585447.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NordHB21
Incanus schrieb:
Allerdings schreibst Du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/lg-oled-fernsehen-ueber-kabel.2066532/

Der Samsung ist offensichtlich an der F-Buchse angeschlossen, also eventuell doch Satellitenempfang?
Exakte Beschreibungen und richtige Begriffe wie Antennensteckdose gehören nicht zu den Stärken des TE.

Auch am F-Anschluss einer Modemdose und funktioniert der TV-Empfang, wäre aber wegen Ingresseintrag eine fachliche Todsünde. Ohne Kenntnis der Dosentype überschreitet der Thread vielleicht demnächst 50 oder gar 100 Beiträge und evtl. darf man auf weitere Hellseher-Prognosen zum Dosenalter gespannt sein. ;)
 
Wenn ich mir den anderen Thread durchlese, der mit
Zu faul 😂
endet, denke ich, die Forumsteilnehmer hier wurden vera....t
 
Das glaube ich nicht, es gibt genug Menschen, die einfach nur Nutzer sind. In der Regel melden die sich nicht in Foren, sondern fragen jemanden oder beauftragen sogar jemanden solche Dinge für einen zu erledigen.
 
Es war schon immer ein Problem zu helfen, wenn die Leute nicht wissen welche Technik sie nutzen
 
Ehrlich gesagt sind mir einige Kommentare etwas geschmacklos und etwas provokant formuliert. Daher kann der Thread geschlossen werden.
Danke trotzdem :)
Ergänzung ()

onetwoxx schrieb:
wenn die Leute nicht wissen welche Technik sie nutzen
🤔
Es ging nicht um die Technik des OLEDS, vielmehr um die Senderkonfig. Aber ok.
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
Funktioniert es denn jetzt?
Nein. Ich werd mal LG kontaktieren.
Ergänzung ()

Pete11 schrieb:
Wenn ich mir den anderen Thread durchlese, der mit
Zu faul 😂
endet, denke ich, die Forumsteilnehmer hier wurden vera....t
Das war jemand anderes 🤣 ein Kollege von mir.
 
NordHB21 schrieb:
Das war jemand anderes 🤣 ein Kollege von mir.
Jemand anderes benutzt Deinen Forenaccount?

NordHB21 schrieb:
Nein. Ich werd mal LG kontaktieren.
Und wie sollen die Dir dabei helfen, Deinen Dir unbekannten Anschluss zu ermitteln?
Wenn Du auf die hier gegebenen Tipps und Hinweise reagieren würdest, wären wir vermutlich schon längst weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dipol und Pete11
Incanus schrieb:
Jemand anderes benutzt Deinen Forenaccount?
Nein. Das war nur der Thread, der vom
Kollegen geöffnet wurde.
Incanus schrieb:
Wenn Du auf die hier gegebenen Tipps und Hinweise reagieren würdest, wären wir vermutlich schon längst weiter.
Ich gebe bereits mein Bestes, aber wie gesagt Thread kann geschlossen werden.
 
NordHB21 schrieb:
Es ging nicht um die Technik des OLEDS, vielmehr um die Senderkonfig. Aber ok.
Mir ging es eher um die verbaute Technik des Anschlusses (Wohnung/Haus), aber egal

Aber abseits davon variieren deine Aussagen dermaßen dass sich einige hier wortwörtlich verarscht vorkommen, wenn man sich schon die Zeit nimmt zu helfen, da braucht man sich dann nicht wundern wenn einige dann mal einen etwas ersteren Ton annehmen. Und da du jetzt auch noch anfängst irgendwelchen Unsinn zu schreiben...

@Moderator
Bitte zumachen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dipol
@onetwoxx
Alles gut. Es gibt keinen Grund zu streiten. Wie immer. Ich habe um Hilfe gebeten und reichlich Tipps erhalten. Danke Lg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben