Fernsehen per Router?

G-Playa

Lieutenant
Ich habe gehört man kann fernshen per kabellosen Router. Einer kommt vermutlich an den Receiver??? und der andere an den PC? Kann mir jemand mal bisschen auskunft geben, vor allem wie ist die Bildqualität und wie weit ist die Reichweite?Danke

Bitte was?
Meinst du Videostreams, oder hab ich was verpasst?
Ein Router ist ein Gerät was mehrere PC's zusammen ins Internet bringt und hat für mich nichts mit TV zutun.

edit: Die gleiche Frage hast du doch vor ein paar Tagen auch schon zweimal gestellt Link und hier Link
Nun der 3. Versuch? Ich glaub das sieht CB nicht so gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das mit dem Router war falssch formuliert, ich meine halt, dass man Fernsehen kabelllos anschauen kann. Das ist mein 2. Post da man mir auf den ersten keine Antwort gegeben hat.

Das ist dein 3. Thread mit der gleichen Frage, wo kommen sonst die beiden Links her die zu unterschiedlichen Zeiten erstellt wurden.

Falls du TV am PC schauen willst ohne ein Koaxkabel anzuschließen brauchst du zumindest eine TV-Karte und einen Kabel oder Satanschluß in der Wohnung. Um die beiden Geschichten miteinander zu verbinden benötigst du dann etas in dieser Form Philips. Dieses Gerät hat sich im Bekanntenkreis zumindest als ein Gerät mit sehr guten Übertragungseigenschaften erwiesen. Es gibt auch teurere mit eigenen Reciver aber hab jetzt gerade keinen Link an der Hand, mußt mal googlen.

bitte sehe davon ab noch nen 4 zu machne da anscheiend nieman was zu deinem theman weis

Zurück
Oben