Fernsehen über Beamer

-quick-

Ensign
Hallo zusammen.

Wir besitzen folgenden Beamer: ACCO NOBO S22E, also eher ein billiges Modell. Dieser besitzt folgende Anschlüsse:
20140619_182138.jpg

Der Fernseher ist ein Philips(5000 oder 5500 Series) mit folgenden Anschlussmöglichkeiten:
20140619_183103.jpg

Es wird digitales Fernsehen über Kabel empfangen(Kabel direkt in den Fernseher), CL+Modul und Karte von Kabel Deutschland.

Gibt es eine möglichkeit ein Fussballspiel in akzeptabler Qualität über den Beamer an die Wand zu kriegen oder sollte ich das lieber gleich vergessen? (Abstand Beamer-Wand: 3-4 Meter)

Viele Grüße,
-quick-

Mich deucht dass das am Fernseher alles nur Eingänge sind, du also kein Signal zum Beamer rausschleifen kannst.

Deine beste Chance wäre höchstens noch einen Livestream am PC zu starten und das Bild an den Beamer auszugeben, aber dann hast du das diesjährige, unsääääägliche Lag... ungut wenn du in hoher Wohndichte wohnst. Neben den Re-Buffers.

Nicht mit dem Fernseher. Der gibt das Signal nicht weiter.
Dazu wird ein DVB C Receiver benötigt.
Dann muss das Signal noch in den Beamer, was auch nicht so einfach sein könnte, wenn man auf composite (schlechtes bild über den gelben cinch eingang) verzichten will..
Wenn es möglich wäre: schnellste einfachste variante: dvb t stick für das notebook. und dann über vga an den beamer..
(wenn das notebook einen solchen ausgang besitzt)

Viele wenns etc.. ich weiß

Edit: der livestream ist eine möglichkeit, an die ich nicht gedacht habe aber sicher die beste kostenlose..

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke euch.
Ich glaub, dann lass ich das lieber. Stream ist mir dann doch zu unsicher.
Viele Grüße,
-quick-

Zurück
Oben