Fernseher 200-250 €

hani_wursti

Cadet 3rd Year
Hallo,
suche einen neuen Fernseher zwischen 200 und 250 €. Suche die bestmögliche Ausstattung für das Geld.
Bisher schwanke ich zwischen diesen beiden:

Acer AT2618MF 66 cm (26 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, DVB-T/C, CI+, USB) schwarz
200€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b005b9q45k/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Thomson 26HS5246C 66 cm (26 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, DVB-C/-T Tuner) schwarz
250€
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Welchen würdet ihr mir empfehlen? Oder einen ganz anderen?

Nochmal grob:
Preis: 200-250€
Größe: So groß wie möglich
Auflösung: HDReady oder besser FullHD
Anschluss: HDMI, USB-Eingang wär nicht schlecht
Besonderheiten: Eventuell LED-Backlights. Ist aber kein muss

Gruß Hani

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Der scheint auch nicht schlecht zu sein. Hat FullHD und ist ein Zoll größer wie der Thomson, dafür hat er aber keinen USB-Eingang. Das wäre auf jedenfall nicht schlecht gewesen, da ich eventuell ne externe Festplatte oder n großen USB-Stick anstecken wollte.

Vielen Dank. Den ersten finde ich gerade interessant.

Das sind ja jetzt keinen reinen Fernseher, sondern eher PC-Monitore mit integriertem TV-Tuner.
Was hat das für Vor- bzw. Nachteile? Ist da auch ne Fernbedienung dabei?

Fernbedienung ist dabei.
Das Panel ist der unterschied.
Die Fernseher haben meist ein IPS Panel mit besseren Blickwinkel (was meiner Meinung nach bei der Größe egal ist) und teils etwas "bessere" Farben (muss man selbst anschauen und entscheiden)
Die Monitore haben TN Panels bei den der größte Vorteil die Reaktionszeit ist.

Wobei der Acer nicht wirklich viele Infos hergibt über sich und der Thomson sollte ein IPS Panel haben.
Ergänzung ()

Ich habe seit über 2 Jahren einen Samsung 2333HD (Monitor) und bin sehr zufrieden damit.
Ich finde (hängt aber davon ab was du vorwiegend schaust) das Full HD wichtiger ist als Blickwinkel.
Wenn du hauptsächlich TV schaust nimm den Thomson wenn du BluRay oder DVDs mit upscaling anschaust dann nimm eher einen der beiden Monitore

Zurück
Oben