Fernseher als Soundausgabe über HDMI wird nicht mehr angezeigt.

Nik[23]

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
271
Guten Tag liebe Com,

nachdem ich die neusten Wion7 Updates installiert hab wird mein Fernseher, den ich vorher am PC über HDMI auch für die Soundausgabe angeschlossen habe, einfach nicht mehr angezeigt.
Vorher war er ganz normal in den Wiedergabegeräten angezeigt, nun nach dem PC Neustart ist er einfach verschwunden, diverse Neustarts, Kabel an und ab, also die basics haben nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?

viele Grüße
 

Necareor

Admiral
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
9.006
Hast du mal den Grafiktreiber neu installiert? Bzw. auf die neueste Version aktualisiert? Die HDMI-Treiber sind nämlich beim Grafiktreiber mit dabei...
 

WabakiNo1

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
702
hast du "deaktivierte" und "getrennte" Geräte in den Wiedergabegeräten auf aktiv/anzeigen?
 

Nik[23]

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
271
Ja hab ich auf Anzeigen - ich schau mal bzgl des Treibers

e: Vielen Dank, Treiber hat genügt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top