Fernseher für 400 Euro

Felixmagpizza

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
29
Guten Abend
Ich bin auf der Suche nach einem neunen Fernseher. Und wollte eure Hilfe haben, weil ich fast ausraste, weil es so viele gibt.
Eckdaten:
Größe: 50-55 Zoll
Preis: Um 400 Euro wär gut. Absolute Schmerzgrenze 500 Euro
Bildqualität: 4k?
Das Os muss nicht gut sein, haben einen Amazon Stick.
Kleiner Inputlag da Gaming.
Ich weiß es schwierig.
Ich hatte den Xioami 4s im Auge ist aber eher zu teuer.
Was sagt ihr zu Hisense ich hab positives und negatives gelesen. Und weiß nicht was ich denken soll
Freu mich über Antworten
 
Zur Zeit sind alle TV teurer als noch vor ein paar Wochen, viele (Online)händler haben die Preis vor der Mehrwertsteuersenkung nochmal nach oben korregiert um sie dann danach nochmal als Schnäppchen anzupreisen


LG 55UM7510PLA IPS Panel, Direct-lit -> Test des nahezu gleichen Modells
Samsung UE55RU7099 VA Panel , Edge-lit -> Test
Direktvergleich der beiden
 
Zurück
Oben