Fernseher für geringes Budget gesucht.

darksylux7

Cadet 4th Year
Guten Abend/Nacht/Morgen,

wie der Titel bereits verrät suche ich nach einem Fernseher, für sagen wir mal vorerst 350 Euro.
Er braucht nicht riesig zu sein aber schon einen tick größer als mein Pc Bildschirm (24' Zoll) :D. Ich hab lieber einen kleineren mit besserem Bild als nen großen mit nem sehr schlechten Bild.

Da ich von Fernsehern gar keine Ahnung habe, wollte ich erstmal gucken ob man für den Preis überhaupt schon was anständiges bekommt.

Lg

Ich kann auch diesen hier empfehlen: http://www.amazon.de/LG-32LM611S-LE...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1364703630&sr=1-1

Haben wir in unserer 2er WG stehen, und vom Bild ist er völlig OK, und sogar das 3D ist richtig gut^^
Sound ist bei so TVs eigentlich eh nie der Hit, da sollte man eh Boxen anschließen.

Wenn man absolut kein 3D will, dann gibt es bestimmt auch andere billigere, die das gleiche liefern, aber da kenne ich mich halt leider nicht aus :)

Edit: Zum "kleineren mit besserem Bild": Da hast du recht, die 47"+ Modelle habe fast alle mit ungleichmäßigen Schwarzwerten usw zu kämpfen, zumindest die unter 1000€, bei dem 32" Modell habe ich das eigentlich garnicht.
Aber ausschlaggebend ist dann doch die Sitzentfernung. Auf 4-5m wäre mir ein 32" zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben