Fernseher kein Programm verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigsauer

Ensign
Hi guten Morgen, wir hatten vor 2 Tagen in der ganzen Stadt einen Stromausfall und seit jenem Moment
Funktioniert mein Fernseher nicht mehr bzw. es werden keine Kanäle mehr angezeigt mit der Meldung "kein Programm verfügbar."

Wie kann ich das beheben?
Ich hab gestern Abend 2 meiner Nachbarn gefragt und sie haben gemeint das sie auch das gleiche Problem haben.

Wenn auch die Nachbarn das selbe Problem haben, wird es sicher nicht am Fernseher liegen ;)
Ruf bei deinem Kabelanbieter an und melde die Störung.

SimSon schrieb:
....
Ruf bei deinem Kabelanbieter an und melde die Störung.

genau das ;)
da scheint es einen Verstärker zerschossen zu haben

Was ich nicht verstehe warum man da nicht selber drauf kommt.
Ich hätte da schon längst angerufen anstatt hier einen Post aufzumachenund zu warten ob jemand was dazu einfällt.
:freak:

Nein wir sim im Zeitalter der Fragen angekommen ... armer Albert Einstein der würde sich im Grabe rumdrehen.

Mich wundert eigentlich fast nichts mehr ... den Kopf einschalten und logisch denken können die wenigsten .
Ich warte echt noch dadrauf das jemand fragt welche Seite vom Toilettenpapier die richtige ist .

Gerade wenn man am Fernseher noch lesen kann "kein Programm verfügbar" ..sollte man schon denken das er noch geht ... er kommuniziert ja noch mit einem.

xxMuahdibxx schrieb:
Nein wir sim im Zeitalter der Fragen angekommen ... armer Albert Einstein der würde sich im Grabe rumdrehen.

Mich wundert eigentlich fast nichts mehr ... den Kopf einschalten und logisch denken können die wenigsten .
Ich warte echt noch dadrauf das jemand fragt welche Seite vom Toilettenpapier die richtige ist .

Gerade wenn man am Fernseher noch lesen kann "kein Programm verfügbar" ..sollte man schon denken das er noch geht ... er kommuniziert ja noch mit einem.

Kümmer dich doch um deinen eigenen kram.

xxMuahdibxx schrieb:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"

Wage ich zu bezweifeln, dass er das so gesagt hat, auch wenn das "Zitat" uberall auftaucht.

@ Jahn Krohn ..

http://zitate.net/zitat_805.html

kannst ja daher im 1993er Duden Zitate und Sprüche Nachschauen ..
Ergänzung ()

Sigsauer schrieb:
Kümmer dich doch um deinen eigenen kram.

Du kommst in ein Forum und meldest dich, aber die Antworten willst du nicht hören ?

Und der Vergleich den du mir per PN Geschickt hast zeigt ja deine wahre Intelligenz .

Ich will deine asozialen,arroganten überhaupt nicht hilfreichen Antworten nicht hören das stimmt.
Das hast du richtig erkannt.

Deinen Keks bekommst du später.

Du willst Netiquette von mir benimmst dich aber selber wie die Axt im Walde .. ( was noch harmlos ausgedrückt ist ).

Sorry aber du hast mir zu viele Steine ...

xxMuahdibxx schrieb:
Du willst Netiquette von mir benimmst dich aber selber wie die Axt im Walde .. ( was noch harmlos ausgedrückt ist ).

Sorry aber du hast mir zu viele Steine ...

Du kleiner ISIS ich möchte deine antworten nicht mehr lesen wollen kapier das endlich!
Es ist aber schon echt lustig wie du kleiner xxMuahdibxx hier versuchst einen auf cool zu machen aber immer noch deine Nase sinnlos mit sinnlosen Anekdoten meine Frage besudelst.

Das geht doch ganz einfach ... du verlässt das Forum ... da du deinen Schreibstil nicht anpassen kannst .

Was so ein paar Stunden ohne Glotze anrichten können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben