Fernseher zum zocken?!

Metalblade

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

da ich gerne mit GamePad spiele, dabei meist weiter weg vom PC sitze und ich z.Z. einen 22" PC Monitor habesuche ich nach etwas Größerem - auch zum TV schauen.

Die Entfernung beträgt dann sozusagen 2 - 3 m vom Betrachter aus.

Von der Größe her stelle ich mir so 32" vor - in FullHD.
Ich weiß jetzt nich ob LED viel Sinn macht bei der Größe gegenüber z.b. LCD.
Der Preis ist so eine Sache,also mehr als 500€ muss nicht sein, eher weniger undich denk da scheidet LED eh aus....

Er sollte nicht zu teuer sein, kann aber stylisch aussehen und er sollte schon über HDMI verfügen. Kenne mich mit TV Geräten kaum aus.:rolleyes:

Danke schonmal für die Hilfe!

ist das noch ok, denn der hat sogar schon LED und mit das beste Bild was im Moment möglich ist?
http://www.idealo.de/preisvergleich...ilips.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

ob LED nun Sinn macht oder nicht, hat nichts mit der Größe zu tun, den die sorgen in erster Linie für natürlichere Farben, wenn das Gerät gut ist, wenn es aber schlecht ist, können sie die Farben auch noch schlimmer aussehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
finde die Samsung LEDs stylisch ;) aber der Samsung UE32B6000* kostet eben ca. 650€ online. Dafür auch mit HD-Receiver (Tuner: DVB-T, DVB-C)

LE37C650 :) habe selbst den B650 - siehe testbericht, is alles tiptop

du solltest auf die reaktionszeit achten, ich hab mir auch einen 42" lg-lcd als desktop monitor gekauft, ohne darauf zu achten, hatte glück dasses nur 5 ms sind^^
naja ich nutze ihn seit einem jahr für alles mit dem pc und es klappt echt klasse! ich sitze auch ca. 3 meter davon weg aufm sofa, gamepad, maus und tastatur natürlich kabellos und ne anständige sorround anlage dran und der spaß kann losgehen ;)

Zurück
Oben