Dr. Wuah
Lt. Commander
Hey Leute
Ich hab mal ne ganz wichtige Frage...
und zwar haben ich und ein paar kumpels uns heute in der Schule (da hatten wir leider nichts besseres zu tun) über alte Kinderserien unterhalten.
So zum Beispiel die ganzen "Es war einmal...." Reihen, also es war einmal das leben, der weltraum und so weiter. Da gab es aber noch etwas vor mehreren Jahren.. nur uns fällt der Titel nicht mehr ein.
Folgendes haben wir schon über die Sendung herrausgefunden:
Es geht um ein kleines "wesen", das pinke haare hat, klein ist und im vorspann in einer Seifenblase herumschwebt. In der Sendung wird zwei kindern (junge blaue kleidung, und Mädchen pinke kleidung) von dem "wesen" etwas erklärt....
Klingt etwas komisch..aber ich hoffe ihr könnt uns helfen!
Danke schonmal im Vorraus
::H1tm4n::
Ich hab mal ne ganz wichtige Frage...
So zum Beispiel die ganzen "Es war einmal...." Reihen, also es war einmal das leben, der weltraum und so weiter. Da gab es aber noch etwas vor mehreren Jahren.. nur uns fällt der Titel nicht mehr ein.
Folgendes haben wir schon über die Sendung herrausgefunden:
Es geht um ein kleines "wesen", das pinke haare hat, klein ist und im vorspann in einer Seifenblase herumschwebt. In der Sendung wird zwei kindern (junge blaue kleidung, und Mädchen pinke kleidung) von dem "wesen" etwas erklärt....
Klingt etwas komisch..aber ich hoffe ihr könnt uns helfen!
Danke schonmal im Vorraus
::H1tm4n::