Günstiger Fernseher gesucht

Ensinger

Lt. Junior Grade
Hey, ich hab einen mittlerweile 13 Jahre alten Samsung Flachbildfernseher an der Wand in meinem Studentenappartment hängen. Jetzt wird es mal Zeit für was Neues. Meistens schaue ich vom Bett aus auf den TV, Entfernung ca 3,0-3,5 Meter.

Der bisherige hat 42". Von den Wandabmessungen her würde aber auch 50-55 Zoll hinpassen.
Preisrahmen sollte 400€ nicht übersteigen.

Amazon zeigt mir die ganze Zeit verschiedene Hisense an

Zum Beispiel den Hisense 50E7Q aus 2025 für 325€.
50 Zoll, QLED usw klingen für mich so schonmal garnicht schlecht

Kaufen, oder gibt es in der Preisklasse noch besseres?

Danke!

Habe hier ebenfalls einen Hisense 50", bin sehr zufrieden, in der Preisklasse spielt Hisense sicher ganz oben mit!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ensinger
Ensinger schrieb:
Kaufen, oder gibt es in der Preisklasse noch besseres?
naja, falsche Frage, andersherum, "Gibt es auch was Schlechteres ? 50/60Hz Panel, Edge-lit sind technisch das einfachste/unterste was es gibt.

Mein Tipp:

TCL 50 Q6C / C6K / C69K
144 Hz Panel, MiniLED FALD

TCL 50Q6C
https://www.mydealz.de/deals/tcl-55...21-google-tv-fur-399eur-techniklieben-2778893
Ergänzung ()

PS:
Im Juni, also in ein paar Wochen sind die Prime Days, da gab es in der Vergangenheit die TCL TVs immer massiv rabattiert

• Gefällt mir
Reaktionen: TeaShirt, MGFirewater, User007 und eine weitere Person
Denk dran ist noch Fußball WM da könnte es noch ein Angebot geben, falls du Zeit hast zum etwas warten

• Gefällt mir
Stimmt, zumal Hisense und TCL große sponsoren sind :D
Hisense von der ganzen WM Veranstaltung und TCL von der deutschen N11

Der von onetwoxx verlinkte ist auf jeden fall recht Gut und ein Starker preis.

Aber an sich kann ich jedem nur ein Android TV empfehlen. Damit kann man so viel mehr machen als nur Streaming. Ich zock auf meinem immer N64
Ohne Android/Google TV keine chance für solche spielerein.
Mit stick nachrüsten geht es natürlich auch.
Aber ist schon schön wenn das gerät direkt in ein Emulatoren Frontend Startet. :D

• Gefällt mir
Überall lese ich je größer desto besser
Und leider gibts zwischen 55 und 65 Zoll nichts ^^

55 Zoll passt optimal an die Wand. Bisschen größer als mein jetziger aber noch passend. 65 Zoll wäre zwar geil, aber das wäre für die Wand völlig überdimensioniert, der würde bis zum Türrahmen nebendran reichen ^^

Zurück
Oben