Fernstudium Webdesign

Ok, verstehe. Dann war meine Feststellung ja schon ganz richtig: Finger weg vom Fernstudium und eine richtige Qualifikation, etwa an einer FHS, erwerben.

Das würde ich vorziehen. Das Stichwort wäre dabei International anerkannte... wobei ich nicht weiß, ob das auch in Neuseeland greift.
Da ticken die Uhren wohl noch ein wenig anders.

also ich war auf der gewerblichen Schule in Ravensburg (BaWü) (das war die Berusschule für fast alle berufe in der gegend und zusätzlich noch das TG in 3 varianten)
dort gab es die richtungen BKFH-Technik und BKFH-BWL, je nachdem welche ausbildung man gemacht hat kam man entsprechend da rein.

die Kolping schule hat noch ein BKFH-Bio angeboten, für das am naber eine kleine gebühr zahlen musste.

hier mal der eintrag aus Wikipedia Klick

musst halt mal deine berufsschulen abklappern. aber da du ja auch aus BaWü kommst sollte es das bei dir auch geben

Zuletzt bearbeitet:
Speedy. schrieb:
Ok, verstehe. Dann war meine Feststellung ja schon ganz richtig: Finger weg vom Fernstudium und eine richtige Qualifikation, etwa an einer FHS, erwerben.

Du soltest endlich das Wort Fernstudium in Verindung mit deinen Kursen loswerden.

Ein Fernstudium (das seinem Namen gerecht wird) wird am Ende mit dem Titel Bachelor/Master enden und hat auch im Ausland den gleichen Stellenwert wie ein Präsenzstudium.

Zurück
Oben