fernwartungssoftware?

Rukutuku

Banned
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
18
hallo

gibt es für android eine fernwartungssoftware? sowas wie teamviewer?

meine mutter hat permanent irgendwelche probleme und ich muss alle naselang dahinfahren.

gibt es irgendeine sichere software`, damit ich alles von meinem handy aus steuern und einrichten kann?

danke
 
Hallo,

äh... Warum nimmst du nicht einfach Teamviewer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay, kamanu, |Moppel| und 2 andere
Was heißt 'alles'?

Die Grundeinrichtung bis dahin, dass Teamviewer geladen werden kann zu übernehmen geht nur mit Enterprise Lösungen, z.B. XenMobile.
 
Ich würde mal Airdroid in den Raum werfen. Über den Play Store beziehbar.
 
AnyDesk wäre auch eine Möglichkeit, finde ich sogar ein wenig eleganter gelöst und performanter als Teamviewer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sz_cb und AudioholicA
Teamviewer Host auf das Tablet knallen, wenns gratis sein soll VNC Server + VPN.
 
Rukutuku schrieb:
gibt es für android eine fernwartungssoftware? sowas wie teamviewer?
Ich sag mal so, natürlich gibt es sowas.

Die Suche mit dem entsprechendem Präfix dauerte bei mir bei fast 25000 Treffern 0,34 Sekunden.

Was brauchste noch? Die Uhrzeit?

Link
 
Zurück
Oben