Fertig-Pc bei Real

DerStamm

Cadet 1st Year
Moin Leute,

Ich weiss man sollte sich keinen Fertig-Pc kaufen. Jedoch habe ich die Chance bei real.de mit meinem Gutschein einen Pc zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, welcher Fertig-Pc dort das beste Preisleistungsverhältnis hat.

spielen möchte ich alle aktuellen Spiele, Streaming wäre nice ! Wobei ich eher von der Ps4 auf den Computer streame.

Meine rausgesuchten: -https://www.real.de/product/324884985/?sl=Z2FtaW5nIHBjIGaDwqjn3oba7-jvzOwWzUjl3CiBh70PLSddP6z05EfJ
- https://www.real.de/product/325888241/?sl=Z2FtaW5nIHBjIP1z-bIJO-wwzfdQiPhtM9ZXnT20o-ePMVFGNWKk25ey

Mal sehen was ihr so findet. Danke für die Hilfe !!! <3

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zitat aus der Beschreibung:
Mit dem neuen Intel Core i7 7700,

Ich leg mich weg, aktuell ist Generation 9.

Leg das Geld lieber in ein aktuelles System an, welches Du nach deinen Wünschen konfigurieren kannst. Oder hast du einen Gutschein über den gesamten Betrag?

würde auch din Finger von den beiden PCs lassen... die CPU ist schon etwas älter, die Graka nur für relativ einfach e Spiele wirklich zu gebrauchen ... alles in allem...NEIN!

Kannst du den Gutschein nicht auszahlen lassen bzw. für etwas anderes sinnvolles nutzen? Staubsauer, Waschmaschine etc.

Shaav schrieb:
Sollte es dir aber. Da kaufst von dem Gutschein leichter Lebensmittel :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und cm87
welchen Wert hat der Gutschein?

Veraltet und überteuert, Finger weg! Eindeutig!

Also der Prozessor ist jetzt auch schon wieder 2 Generationen hinterher. Es ist außerdem kein K Modell, was du übertakten könntest. Mit der Grafikarte ziehst du echt keine Wurst vom Brot. 8GB RAM (2400MHz) sind für einen "Gaming" PC zu wenig. Das Netzteil ist mehr als günstig gehalten... und zum Mainboard kann man nicht mal eine Aussage treffen, weil es keine Angaben gibt.

Ich würde den PC nicht kaufen. Für mich sieht das so aus, als hätten die Buben Altbestände zusammengekratzt. Für das Geld bekommst du wesentlich bessere Hardware.

Für das Geld bekommst du auch einen Ryzen 5 2600(X) und eine GTX 1660 Ti, 16 GB RAM und so weiter und so fort...

Also bloß die Finger weg, wie schon angemerkt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: rolandm1 und Celinna
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
Brauche Momentan nichts anderes :D Ich habe auch nur wenige Minuten geschaut :D hätte ja sein können das man einen Pc findet der eventuell einigermaßen okay ist für den preis.

Kauf dir von dem Geld lieber MaxiKings, da hast du mehr davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: OmasEintopf, MasterChief-117, Herr Melone und 6 andere
Die frage ist ja, über wie viel € geht dein Gutschein bei Real. Evtl. könnten wir den selben Betrag auch rausholen wenn es individuell zusammen gestellt wurde.
Dann kannst du dir bei Real Lebensmittel oder sonst was kaufen.

Wie wäre es mit einem "Gaming-PC" mit Athlon X4 CPU für 799€?
Wenn Du dein Geld rausschmeißen willst bist Du bei der Kiste genau richtig :D

Für mehr als 900 Öcken ein veralteter Intel 7700 ohne K, eine Popel 1050 Ti Graka, ein mieses Xsilence NT, keine SSD, nur eine olle 1 TB Festplatte und alles auf einem wahrscheinlich billigst OEM Mainboard.

Na denn Prost! :(

Zurück
Oben