Fertig-Pc bei Real

Okay werde ich so machen :D Danke an euch ! Wie gesagt..habe mir das schon fast gedacht, hatte die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben :D Danke !!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
DerStamm schrieb:
Moin Leute,

Ich weiss man sollte sich keinen Fertig-Pc kaufen. Jedoch habe ich die Chance bei real.de mit meinem Gutschein einen Pc zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, welcher Fertig-Pc dort das beste Preisleistungsverhältnis hat.

spielen möchte ich alle aktuellen Spiele, Streaming wäre nice ! Wobei ich eher von der Ps4 auf den Computer streame.

Meine rausgesuchten: -https://www.real.de/product/324884985/?sl=Z2FtaW5nIHBjIGaDwqjn3oba7-jvzOwWzUjl3CiBh70PLSddP6z05EfJ
- https://www.real.de/product/325888241/?sl=Z2FtaW5nIHBjIP1z-bIJO-wwzfdQiPhtM9ZXnT20o-ePMVFGNWKk25ey

Mal sehen was ihr so findet. Danke für die Hilfe !!! <3
keiner von den PCs hat ein gutes P/L-verhältnis,erst recht nicht bei real! - fülle mit dem Gutschein lieber deinen Kühlschrank od. Froster und hole dir nen akt. System, da bist du auf jeden Fall besser beraten und falle nicht auf den Euphemismus"Gaming" rein, "Gaming" ist nen andres Wort für teuer

Zu beachten ist bei real auch, dass es sich hier, wie bei Amazon und eBay um einen Marktplatz handelt. Nicht alle Produkte werden von real selber verkauft und verschickt.
Dein Beispiel PC kommt aus England und dort sitzt auch der Verkäufer. Evtl. Reklamationen könnten Problematisch sein.

Silverangel schrieb:
4:3 CRT Monitor? :freak:

Wieso ist mir auf einmal schlecht, nachdem ich so dämlich war und diese Links angeklickt habe? :(

hehe ich habs auch getan und jetzt starke Kopfschmerzen :(

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Silverangel
real ist zurecht bald weg vom Fenster.
Und real.de ist nur noch eine Plattform für Idioten und Marketplace Händler, die zu unrecht bei google teilweise zu gut im Ranking ist.

• Gefällt mir
Der fertig pc bei real ist doch super, der hat doch bunte LED. Und das ist das wichtigste bei nem Gaming PC.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
und Gutschein verkaufen ...das wird man bestimmt annähernd den Wert bekommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi47 und rocketworm
@cm87

Hat nicht jeder irgendeine Phobie? Angefangen von Intel oder AMD Phobie bis hin zur RGB Phobie ist doch alles vertreten. Die einzige Phobie die einigermaßen gut ist, ist die gegen Fertigrechner! :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wirzar, scornthegreat, Ceberus und 3 andere
Verkauf den Gutschein z.B für 450 € und kauf den PC aus dem Forum für 900 €, dann hast du im Vergleich zu dem 1419 € PC von Real einen besseren PC und 450 € in der Tasche als Gewinn.

Naja oder Kauf ein Smartphone und Verkauf es weiter, verkauf den Gutschein so direkt für 450-500,- € an jemanden anders der sich einen Fertig-PC bei Real kaufen möchte xD

Oder einfach Dosensuppen, die halten sich ewig, wenn ein Keller vorhanden ist :)

Zurück
Oben