Fertig-PC bis 1500 Euro

Hallo liebe Computerbase-Community,

und zwar möchte ich mir bei OTTO einen Fertig-PC bis 1500 € kaufen.
Dazu habe ich direkt einen Link für Euch: https://www.otto.de/multimedia/computer/gaming-pc/?preis=0bis1500EUR&sortiertnach=preis-absteigend#

Er sollte die aktuellsten Spiele ohne Probleme und auf den höchsten Einstellungen abspielen können. Und halt im Office-Gebrauch schnell sein.

Ich möchte nur einen Fertig-PC, weil ich noch einen Gutschein von OTTO habe und ich ansonsten keine Verwendung für diesen finde.
Ich weiß, dass ein selbstgebauter PC besser und günstiger wäre, nur möchte ich halt einen Fertig-PC ;)

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße,
EinsZweiAttacke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann nimm den zweiten von oben.
i7-6700, 16GB RAM, GTX 970, 240GB SSD und 2TB Festplatte

Zuletzt bearbeitet:
Einzelkomponenten für die Gutscheine bis diese aufgebraucht sind und Rest von nem anderen Händer. CPU, RAM, Grafik, SSD, MB kannste da gut kaufen, Kühler, Gehäuse etc. würde ich selber wählen.

Großer Nachteil an Fertig-PCs ist, dass meist Mainboard, CPU-Kühler und Tower nicht zu brauchen sind.

Wenn das keine Option ist: Listenplatz Nummer 1

Danke schonmal für Eure Antworten.
Mich würde es interessieren, was ihr an dem obersten Computer gut findet?

Skylake CPU + 390X 8GB GDDR5

Storage ist knapp, RAM reicht, könnte aber mehr sein

UUUUND: STAR CITIZEN ... auch wenn kontrovers diskutiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Garnichts, da Ü-EI!
Ich finde nur deine Gutscheine Geil!

Die 970er würde ich bez. Speicherthematik und Zukunftssicherheit nicht ans Bein gebunden haben ...

Was spricht dagegen die Einzelkomponenten für die Gutscheine zu kaufen und dann genau das zu verbauen was du dir vorstellst?

Sehe ich auch so wie @Knolle Jupp

Auf jeden Fall den ersten. Keine Frage mit der R9 390X. Da kann man gerne auf weniger Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher verzichten. Den das letztere machen keine FPS aus.

Und ist preiswert nachgerüstet wenn es eng wird.

Ich würde auch den ersten nehmen!

Zurück
Oben