SuspiciousDoggo
Newbie
Guten abend Leute,
ich wollte mir einen Fertig Pc kaufen und könnte Hilfe bei der Zusammenstellung gebrauchen
.
vielen Dank!
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Alle Spiele von A bis Z auch Triple A Titel, hohe Einstellungen, 1080p , 60+ Fps
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1150 Euro Maximal aber kann von mir aus auch weniger sein.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
solange wie es geht
5. Wann soll gekauft werden?
Ab sofort.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Würde gerne bei Dubaro bestellen oder Hardwarerat. Leider ist aber Hardwarerat im moment nicht up to date weil er ja mit seinen Bestellungen nicht hinterher kommt und ich habe keine Ahnung wie lange es dauert bis die Seite wieder up to date ist. Ich habe mich entschieden bei Dubaro zu bestellen. Selbst bauen kommt für mich nicht in Frage!. Vielleicht kann mir jemand helfen eine Konfiguration zu finden die mein Budget nicht sprengt.
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. schönes Wochenende
Die Versandkosten zählen nicht zum Budget des Pc.
Rechtschreibung nicht beachten!
Hier nur ein Beispiel 1148 euro.
ich wollte mir einen Fertig Pc kaufen und könnte Hilfe bei der Zusammenstellung gebrauchen
vielen Dank!
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Alle Spiele von A bis Z auch Triple A Titel, hohe Einstellungen, 1080p , 60+ Fps
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1150 Euro Maximal aber kann von mir aus auch weniger sein.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
solange wie es geht
5. Wann soll gekauft werden?
Ab sofort.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Würde gerne bei Dubaro bestellen oder Hardwarerat. Leider ist aber Hardwarerat im moment nicht up to date weil er ja mit seinen Bestellungen nicht hinterher kommt und ich habe keine Ahnung wie lange es dauert bis die Seite wieder up to date ist. Ich habe mich entschieden bei Dubaro zu bestellen. Selbst bauen kommt für mich nicht in Frage!. Vielleicht kann mir jemand helfen eine Konfiguration zu finden die mein Budget nicht sprengt.
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. schönes Wochenende
Die Versandkosten zählen nicht zum Budget des Pc.
Rechtschreibung nicht beachten!
Hier nur ein Beispiel 1148 euro.