Fireplace

Fertig Pc Dubaro 1150Euro

Guten abend Leute,

ich wollte mir einen Fertig Pc kaufen und könnte Hilfe bei der Zusammenstellung gebrauchen :D.

vielen Dank!

1. Was ist der Verwendungszweck?

Gaming

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Alle Spiele von A bis Z auch Triple A Titel, hohe Einstellungen, 1080p , 60+ Fps

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1150 Euro Maximal aber kann von mir aus auch weniger sein.

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
solange wie es geht

5. Wann soll gekauft werden?
Ab sofort.

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Würde gerne bei Dubaro bestellen oder Hardwarerat. Leider ist aber Hardwarerat im moment nicht up to date weil er ja mit seinen Bestellungen nicht hinterher kommt und ich habe keine Ahnung wie lange es dauert bis die Seite wieder up to date ist. Ich habe mich entschieden bei Dubaro zu bestellen. Selbst bauen kommt für mich nicht in Frage!. Vielleicht kann mir jemand helfen eine Konfiguration zu finden die mein Budget nicht sprengt.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. schönes Wochenende :)

Die Versandkosten zählen nicht zum Budget des Pc.

Rechtschreibung nicht beachten! :D

Hier nur ein Beispiel 1148 euro.
Download (1).png

Willkommen.

FAQ gelesen - erster Link in meiner SIG.

Zusammenbauen kein Bock - zweiter Link meiner SIG.

• Gefällt mir
Reaktionen: FAN4TIC
die hardware kostet einzeln ~1060€. preis geht in ordnung, konfig an sich auch. graka hat halt nen eher mäßigen kühler.

Deathangel008 schrieb:
die hardware kostet einzeln ~1060€. preis geht in ordnung, konfig an sich auch. graka hat halt nen eher mäßigen kühler.
Okay Vielen dank schonmal für die Antwort. Kurze Frage was hälst du von einer 2060 Oc? Ich bin mir halt die ganze Zeit unsicher wird es die 2060oc oder doch die 2070. Das macht mich Wahnsinnig :D

Nimm lieber die 2070, du wirst es mir später danken.

Der PC wie du ihn im Startpost gezeigt hast, sieht ganz ok aus, für einen Fertigrechner.

Ich weiß nicht wie es mit dem Preis aussieht, aber ich würde die HDD weglassen und dafür ne 1TB SSD nehmen. Aber das ist jetzt nicht so tragisch.

konfiguriere doch mal bei alternate.de mit samsung ssd, einer guten 2070, 2060 ist schrott, und einem mugen 5 als kuehler.

slashchat schrieb:
konfiguriere doch mal bei alternate.de mit samsung ssd, einer guten 2070, 2060 ist schrott, und einem mugen 5 als kuehler.

Warum bei alternate?

Zurück
Oben