De4thFloor
Banned
Omg, seit ich meinen PC aus dem Gehäuse ausgebaut habe, funktioniert meine zweite Fesplatte nicht mehr. Im BIOS erscheint folgende, angehängte Meldung. Der Windows-Start dauert mit dieser Festplatte unglaublich lange (ca. 5 Minuten), dabei verlautet die Festplatte nur sehr kurze, einzelne Zugriffsgeräusche. Ich habe schon alle möglichen Jumper- und IDE-Kanäle durchprobiert, sie einzeln; sie als Master oder Slave drangehängt. Nichts da. Wenn man dann erstmal nach ewigem Warten endlich in Windows drin ist, hängt sich das System auf, sobald man auf die HDD zugreifen will.....
Um die Festplatte an sich wäre es ja nicht so schlimm, wenn da nicht so viele unersätzliche Daten draufwären...Dummerweise habe keine Backups gemacht, da auf Maxtor-Platten immer vertraut habe, da dies meine dritte war und ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Oh man, ich bin am Verzweifeln...Im Falle einer Garantiebeanspruchung, wie lange dauert in etwa die Bearbeitung? Hat da jemand Erfahrungen bei Maxtor (Festplatte ist schon älter als 3 Monate, Garantie wird daher nicht mehr vom Shop sondern vom Hersteller selbst übernommen)?
Um die Festplatte an sich wäre es ja nicht so schlimm, wenn da nicht so viele unersätzliche Daten draufwären...Dummerweise habe keine Backups gemacht, da auf Maxtor-Platten immer vertraut habe, da dies meine dritte war und ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Oh man, ich bin am Verzweifeln...Im Falle einer Garantiebeanspruchung, wie lange dauert in etwa die Bearbeitung? Hat da jemand Erfahrungen bei Maxtor (Festplatte ist schon älter als 3 Monate, Garantie wird daher nicht mehr vom Shop sondern vom Hersteller selbst übernommen)?