R!GG$
Lt. Commander
Hi Leuts
ich muss/will demnächst mal meine windows partition mal wieder formatieren.
Platten/partitionen
samsung 250GB ( 1. Partition [C]=Windows 2. Partition [E]=Spiele)
Maxtor 80GB ( 1. Partition [D]=Musik)
Also, jedesmal wenn ich von der xp starte, dann die c partition lösche macht er automatisch meine Spiele Partition als C:!Wieso bleibt das nicht E:? weil ich nicht will,dass mein Windows sozusagen auf 2 Platten verteilt wird (C: systempartition E: startpatition)
bisher hatte ich das immer so gemacht, dass ich die windows partiton extern formatiert hab (anderer pc oder von ner dritten platte windows gestartet und denn formatiert)
jedoch hab ich keine dritte platte mehr zurverfügung und jedesmal zum kumpel rennen,is ungünstig
Das muss doch auch einfacher gehen,oder?
mach ich irgendwas falsch?
ich muss/will demnächst mal meine windows partition mal wieder formatieren.
Platten/partitionen
samsung 250GB ( 1. Partition [C]=Windows 2. Partition [E]=Spiele)
Maxtor 80GB ( 1. Partition [D]=Musik)
Also, jedesmal wenn ich von der xp starte, dann die c partition lösche macht er automatisch meine Spiele Partition als C:!Wieso bleibt das nicht E:? weil ich nicht will,dass mein Windows sozusagen auf 2 Platten verteilt wird (C: systempartition E: startpatition)
bisher hatte ich das immer so gemacht, dass ich die windows partiton extern formatiert hab (anderer pc oder von ner dritten platte windows gestartet und denn formatiert)
jedoch hab ich keine dritte platte mehr zurverfügung und jedesmal zum kumpel rennen,is ungünstig
Das muss doch auch einfacher gehen,oder?
mach ich irgendwas falsch?