Festplatte aufeinmal voll ohne etwas gemacht zu haben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RoseWinter

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben,

Wie im Titel schon beschrieben hab ich Probleme mit meiner Festplatte, alle paar Tage wird sie immer voller obwohl ich rein gar nichts sage. Dazu muss ich noch sagen, dass ich schon seit längerem nicht mehr intensiv meinen Rechner benutzt habe - der einzige war mein Freund. Schätze der hat irgendwas versehentlich gemacht :stock:

Momentan sind noch 358gb von 931 frei und als ich das letzte mal nachgeschaut hab (dezember oder so xD) hatte ich ca. noch das doppelte an Speicherplatz frei O.O wenn ich alle ordner zusammenzähle komme ich auf ca 150gb, ich weiß dass man es so nicht ausrechnen kann, abe totzdem, wo verdammt nochmal ist der restliche Speicher hin :freak:

Ich hoffe mir kann hier einer helfen :)
 

Holt

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
59.532

AdoK

bounty hunter
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.407
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Das Thema 'SSD immer voller' oder 'Festplatte immer voller' und in ähnlichen Themenüberschriften ist nicht wirklich neu.

Und bei beiden ist die Vorgehensweise und Tipps, etc. immer wieder gleich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top