Festplatte aufeinmal voll ohne etwas gemacht zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoseWinter

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben,

Wie im Titel schon beschrieben hab ich Probleme mit meiner Festplatte, alle paar Tage wird sie immer voller obwohl ich rein gar nichts sage. Dazu muss ich noch sagen, dass ich schon seit längerem nicht mehr intensiv meinen Rechner benutzt habe - der einzige war mein Freund. Schätze der hat irgendwas versehentlich gemacht :stock:

Momentan sind noch 358gb von 931 frei und als ich das letzte mal nachgeschaut hab (dezember oder so xD) hatte ich ca. noch das doppelte an Speicherplatz frei O.O wenn ich alle ordner zusammenzähle komme ich auf ca 150gb, ich weiß dass man es so nicht ausrechnen kann, abe totzdem, wo verdammt nochmal ist der restliche Speicher hin :freak:

Ich hoffe mir kann hier einer helfen :)
 
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Das Thema 'SSD immer voller' oder 'Festplatte immer voller' und in ähnlichen Themenüberschriften ist nicht wirklich neu.

Und bei beiden ist die Vorgehensweise und Tipps, etc. immer wieder gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben