Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi habe als ich windows neuinstalliert habe meine festplatte aufgeteillt und sie hat 160gb und in 80 80 aufgeteillt so nun das problem auf c ist windows installiert aber wenn ich auf d will sagt ich soll es formatieren mach ich dann auch über windows aber dann kommt formatieren fehlgeschlagen und was nun komme nicht auf meine platte was kann man dagegen machen mfg
prozessor: intel cor duo e2140 @ 2,4ghz
3gb ddrs corsair xms2
leadtek px8800gt extreme 512mb
mobo: asus p5q-e sli
was fünre festplatte es ist kp ist über sata angeschlossen und beim laufwerk steht WDC
fals sonst noch was fehlt
Hast du das SP2 nachträglich installiert oder ist es in der Windows CD bereits integriert? Wenn nachträglich wann hast du es installiert? Vor oder nachdem du versucht hast die zweite Partition zu formatieren?
Dann starte den Rechner mal neu und geh in die Datenträgerverwaltung, lösche die Partition D, erstelle eine neue Partition und lasse sie formatieren in NTFS. Am besten ohne im Hintergrund noch andere Programme zu öffnen.