Festplatte defekt? HD TUNE Test failed

OC_Master

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
285
Hallo Leute,

hab heut bisschen COD gezockt und dann is mei PC hängen geblieben.... Dann is er abgestürtzt und dann is er ganz normal wieder hochgefahren. Dann wollti ch nochmal spielen aber das Spiel ruckelt wie sau.... Hab Graka treiber neu gemacht hat nix gebracht...

Dann hab ich mal HD Tune geladen den Healt Test da gemacht und da steht Failed?

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcox-1-jpg.html

hier ein pic so siehts aus???

is die Platte jetzt kaputt?

würd mich über Antworten freuen.

Mfg Kevin
 
die ist kaput total
ist der zugrif auf daten lauter bzw häufiger ?
 
Also hab jetz Oblivion getestet weil ich des au grad zock und des geht ohne Probleme? Kann es sein dass nur der Sektor wo COD drauf is jetz kaputt ist?

des aber blöd, weil ich des ja so gern spiele:( xD
 
... morgen könnte die Platte komplett futsch sein. Spielt also keine Rolle ob Oblivion noch läuft oder nicht. Reines Glücksspiel.
 
Heut hab ich nen BlueScreen bekommen und jetz gehts wieder nicht.... Ich glaub echt meine Platte is kaputt.... Ich hab doch Gewährleistung bei Western Digital also müssten die doch umtauschen oder???


Mfg Kevin
 
... innerhalb der Gewährleistung ist dein Händler eigentlich der Ansprechpartner.
 
Commander Alex schrieb:
Mach mal einen Error Scan, aber sieht nicht gut aus was man da sieht.
Der Error Scan von HD-Tune, sowie alle anderen derartigen Datenträgeroberflächenanalysetools, können nur defekte Sektoren finden, die noch nicht gemappt wurden und unter "Current Pending Sector" gelistet sind. Unter "Reallocated Sector Count" sind defekte Sektoren gelistet, die bereits durch Ersatzsektoren ausgetauscht wurden. Auf diese Sektoren hat das Betriebssystem keinen Zugriff.

Da unter "Current Pending Sector" derzeit keine Sektoren gelistet sind, wird der Error Scan keine defekten Sektoren anzeigen, sofern während der Prüfung keine neuen auftauchen. Dennoch hat diese Festplatte bereits mehrere Hundert defekte Sektoren, die allerdings nicht mehr sichtbar sind.
 
Ok Dankeschön fürdie Hilfe.

ALso Meine Platte is eindeutig kaputt was anderes kanns nicht sein vorhin wieder absturz.... ich werd sie wohl einfach umtauschn:)


Danke nochmals für eure Hilfe

Mfg Kevin
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben