Festplatte erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Safti

Cadet 1st Year
Moin,

Habe eine Festplatte vom Kumpel hier, die nicht mehr erkannt wird, bei ihm nicht und bei mir auch nicht.

Sie hat wohl einen kurzen bekommen, jetzt wollte ich sie bei mir reinklinken, hab es getan aber auch mein PC erkennt sie nicht!

Wollte die Daten nämlich mit PC Inspektor retten, aber wie gesagt sie ist nicht zu finden!!!

Sie hat noch Garantie, (MAXTOR), nur das Problem, wenn es eins ist, es sind nen paar Daten (MP3, Spiele) drauf und wenn er sie weg schickt weiß er b.z.w. ich nicht wie MAXTOR darauf reagiert wenn die seine Daten sehen?!

Gibt es denn keine Möglichkeit, die Sachen zu retten????

Vielen Dank schonmal!!!

Euer Saft

Re: Festplatte erkennen????

Hast du schon in den einschlägigen Sammelthreads nachgesehen.
Dort gibt es umfangreiche Programme zu diesem Thema.

Mit den Satzzeichen solltest du etwas sparsamer umgehen. :mad:
Dazu bitte die Regeln lesen.

Safti schrieb:
Sie hat noch Garantie, (MAXTOR), nur das Problem, wenn es eins ist, es sind nen paar Daten (MP3, Spiele) drauf und wenn er sie weg schickt weiß er b.z.w. ich nicht wie MAXTOR darauf reagiert wenn die seine Daten sehen?! Euer Saft
So, wie das hier formuliert wurde, ist davon auszugehen, dass es sich nicht um legal erworbene MP3 und Spiele handelt - daher gibt es hier keinen weiteren Support -> closed.

Wenn du mich per PN von Gegenteil überzeugen kannst, könnte der Thread wieder geöffnet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben