Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will meine Festplatte shreddern meines eeepc 1000h nur wie?
dban geht nicht und der rest auch nicht da es ja dann unter windows wäre und die programme es dann nicht durchführen könnten.
wenn du es ganz professionell haben willst, würde ich CBL Datenshredder benutzen.
Dort kannst du mit angeben in welcher Reihenfolge und wie deine Festplatte formatiert werden soll.
Ansonsten ist Eraser eine gute Lösung.
vielen dank schon mal. finde alles auch soweit gut, nur das problem:
mein windows ist doch dann aktiv.....wie soll ich dann löschen wenn es heisst: es ist ein windows aktiv, fortgang konnte nicht fortgesetzt werden....abbruch.....
ich möchte sie formatieren...nicht nur löschen sondern eben shreddern.....sry aba löschen und partition löschen unter windows mein gott lernt en 3 jähriger....nur eben habe kein laufwerk nur einen usb stick und wollte ein programm darauf und von dem booten und so die festplatte shreddern doch dban geht nich....was habe ich noch für auswahl an porogrammen?
Das geht nur nicht so einfach...wie du auch schon mitbekommen hast... den die Platte die du formatieren möchtest (dein Begriff shreddern) ist AKTIV und hat geschützte Systemdateien !
Man müsste in diesem Fall mit dem USB Stick XP booten.... musst mal Googeln ...habe sowas noch nicht gemacht !