Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte meine Notebookfestplatte formatieren , aber wenn ich sie Formatieren will kommt logischerweise das darauf windows ist und das nicht geht , was soll ich also machen ?
Und bitte keine sinnlosen kommentare vonwegen es gibt dazu schon einen Thread , wenn ja einfach mal ein link posten .
Genau wie powerfx sagt.
Bei der Installation des neuen Betriebssystems kannst du die Platte formatieren.
Alternativ gibts noch gparted, das auch direkt von CD oder USB-Stick startet. Damit gehts auch.
Oder willst du die Platte verkaufen, d. h. sicher sein, dass gar keine Daten mehr drauf sind? Dann musst du mit ewas größeren GEschützen ran und alles überschreiben...
Hau deine Installations DVD ins Laufwerk (oder USB Stick) und starte vom Installationsdatenträger, wenn er fragt welche Installation du willst nimm "Benutzerdefiniert" dort kannst du dann die Festplatte bzw. Partition wählen.
Unten befinden sich Optionen wo man für die jeweilige Festplatte/ Partition sagen kann "Löschen" (Partition wird gelöscht) oder "Formatieren". [Findet sich alle unter "Erweitert"]