Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke nochmal für die Antworten. Hab mir nun ne Seagate Momentus 5400 geholt. Hab mich zugunsten von Silence und Energieverbauch und gegen die Mehr-Performance entschieden. Bin aber echt zufrieden, in meinem Macbook arbeitet das HDD bisher quasi unhörbar.
ich habe jetzt als test meine Intel 160GB G2 SSD in dem MBP 17 drin, und der unterchied zu der normalen HDD die Apple verbaut ist wie Tag und Nacht, drin ist eine 5400U/Min 500GB.
werde eine intel x2-80gb-ssd in den minis testen?
Die einzige ssd aktuell, welche ich kaufen würde. ocz+tanscent haben nicht überzeugt; kosten auch Geld, sind aber nix.
Ich hab hier noch ein defektes notebook rumliegen mit T7600 CPU 2.2ghz FSB 800, den Nachfolger des bei mir verbauten 2.13ghz FSB 667 Prozzis. Kann ich diesen in den Imac bauen ?
a) passt das vom sockel her
b) ist der prozzi nicht beim alten Imac noch fest verlötet?
c) erkennt leopard den prozzi ordnungsgemäß?
b) ist richtig in (fast) allen Apple Produkten mit Intel Prozessor, sowohl in den Macbooks, den iMacs und auch im Apple TV sind die Prozessoren fest verlötet.