Festplatte Hitachi 7K80 80GB

Brot!! schrieb:
Hitachi HDD´s gehöhren zu den Besten am Markt.

Gerade mit der 7kxxx´er Serie hat Hitachi einen großen Wurf gemacht! :)

Also zugreifen! ;)

Nun was spricht denn gegen eine Samsung mit "3"Jahren Garantie !!!

Nun das kann schon sein Das Hitachi wieder mehr auf Quali achtet , aber die hat halt nur 1 Jahr Garantie !!!

the_hebster schrieb:
jo danke, hatte überlesen das es auf die hitachi nur ein jahr garantie gibt :rolleyes:
Das wär für mich der einzige Grund keine zu kaufen.
Aber rein logisch gesehen müsste die recht unanfällig sein, da nur eine physikalische Scheibe in der Reihe verbaut ist.
Im Gegensatz zu so ziemlich allen mir bekannten Bauerein aller Hersteller, ausgenommen der Raptor.

Zum Thema Samsung und 3 Jahren Garantie:
http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/warranty/index.htm

Please contact and request the RMA(Return Material Authorization) service to your dealer(supplier). Your dealer(supplier) has the RMA responsibility.

Ergo: nach 6 Monaten bist du auf den Händler und dessen Kulanz angewiesen.

Ergo: nach 6 Monaten bist du auf den Händler und dessen Kulanz angewiesen.[/QUOTE]

Nun sicher wird es Da Händler geben die das nicht machen wollen , nun da muß ich das halt an Samsung schreiben und die mal fragen was ich denn in so ein Fall machen soll als Käufer !?

Diese Garantie Sachen würde ich nicht so in dem Vordergrund schieben, da die Hersteller meist 2Jahre gewähren und die HDD´s von heute selten ausfallen (meine Erfahrung= in den letzen 2 Jahren habe ich mir locker 6 HDD´s geleiste und keine ist abgeraucht *toitoitoi*)!

Zurück
Oben