Festplatte kann nicht formatiert werden

Roman1210

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
537
Hey,

Hab ein kleines Problem mit einer externen 2,5 Zoll Festplatte. Die Platte lässt sich nicht mehr formatieren da immer eine Fehlermeldung erscheint: Konnte nicht Fehlerfrei formatiert werden.

Als Format wird mir unter der Verwaltung RAW angezeigt und fehlerfreie Partition, auch der Laufwerksbuchstaben selbst ist unterm Arbeitsplatz aber man kann halt nicht zugreifen.

Partition Manager oder dergleichen helfen auch nicht, hat jemand eine Idee ob ich das Ding noch zum laufen bekomme?

Danke

Roman
 
Hallo Roman

Hast du mal HD Tune oder CrystalDiskInfo versucht die HDD zu testen. Ich selbst hatte schon 2 USB-Sticks die nur noch RAW angezeigt haben. Hier war der Controller zerschossen.

Tschau und Grüße, CS.
 
Zurück
Oben