Hallo , mein Problem, durch einen Crasch wurden meine beiden Festplatten Seagate 20,4 Gbytes nicht mehr erkannt. Konnte auch über Fdisk nicht auf die Platten zugreifen. Auch im Bios wurden diese nicht mehr erkannt. Habe eine der Platten nun über USB an einen anderen Computer mit XP angeschlossen, dort wird diese in der Datenträgerverwaltung erkannt.
Meldung : Unbekannt 19,06 Gb nicht intialisiert. Wenn ich die Platte intialisieren will passiert garnichts. Habe mit Testdisk 6.13 die betroffene Platte gewählt mit enter bestätigt und bei Partion Table Typ Intel ausgewählt. Dann erhalte ich die Meldung : Partition sector doesen' t
have the endmark x0AA55.
Wenn ich dan auf Quick search gehe findet er drei Invalid Fat boot sectoren, wenn ich weiter
gehe kann ich den Boot Sektor aber nicht finden . Siehe meine Sreenshots.
Ich möcht nur erreichen, das ich die Platte wieder verwenden kann die Daten sind nicht so wichtig.
Wie schaffe ich das????
Danke
Meldung : Unbekannt 19,06 Gb nicht intialisiert. Wenn ich die Platte intialisieren will passiert garnichts. Habe mit Testdisk 6.13 die betroffene Platte gewählt mit enter bestätigt und bei Partion Table Typ Intel ausgewählt. Dann erhalte ich die Meldung : Partition sector doesen' t
have the endmark x0AA55.
Wenn ich dan auf Quick search gehe findet er drei Invalid Fat boot sectoren, wenn ich weiter
gehe kann ich den Boot Sektor aber nicht finden . Siehe meine Sreenshots.
Ich möcht nur erreichen, das ich die Platte wieder verwenden kann die Daten sind nicht so wichtig.
Wie schaffe ich das????
Danke
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Anhang nicht zu sehen)