Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit heute geht meine hdd oefters mal aus, dann wieder an, dann wieder aus und wieder an und natuerlich haengt das gesammte system. wenn ich glueck habe schmiert es nicht ab.
im bios erkennt er die platte mal normal mal erst nach 3min.
was ist das ?
Der übliche Weg: Strom- und Datenkabel mal checken. Ansonsten Hersteler-Tool organisieren und so schnell wie möglich mal die Daten sichern falls sie über den Jordan geht
mir sind mit genau den gleichen symptomen schon zwei (relativ alte) seagate-platten gestorben.
die laufwerkserkennung im post dauerte lange, bin dann immer noch ins windows gekommen und konnte von beiden platten noch die daten retten. auch da ist windows aber schon ab und zu abgeschmiert. jeweils einen tag später ging dann mit den beiden platte gar nichts mehr, wurden nichtmal im bios erkannt. das ganze innerhalb einer woche
deswegen auch mein rat:
unbedingt als allererstes die daten retten, bevor du noch irgendwas ausprobierst.
ansonsten würde ich auch erstmal die kabelei überprüfen.