Festplatte Klonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy1103

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
281
Ich möchte meinen Laptop eine neue Platte gönnen.
Habe mir deshalb folgende Platte gekauft.
http://geizhals.de/seagate-laptop-thin-sshd-500gb-st500lm000-a915221.html
Nun meine frage. Wie und womit kann ich meine alte Seagate Platte klonen.
Als Software wollte ich folgendes verwenden: https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/backup/seagate-discwizard/
Dachte da an folgendes Zubehör:http://www.amazon.de/LogiLink-AU000...F8&qid=1404396765&sr=8-3&keywords=sata+zu+usb
Geht es damit oder habt ihr eine bessere Idee.
Gruß andy1103
 
Warum hast du dir und deinem Laptop nicht gleich eine SSD gegönnt? :p

Ich verwende für sowas immer Macrium Reflect...
 
Hi,

Paragon, Clonezilla, Acronis - da gibt es dermaßen viele Klon-Tools... ob der Discwizard das kann kann ich nicht sagen, noch nie benutzt...

VG,
Mad
 
..du kannst auch einfach in einem der 9848563 Threads zu diesem Thema hier nachsehen.....
 
Bitte die Suchfunktion benutzen!

Zum Thema clonen und mit welcher Software existieren massenhaft Themen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben