Hallo,
also habe an meinem VISTA-Rechner an den Partitionen rumgespielt, mit Acronis Diskdirektor 11
so ende vom Lied nix ging mehr der Rechner bootete nicht mehr anstelle kam die Meldung
LAufwerk ist nicht lesbar
Ausgansgsituation war
3 Platten
1: Recover vom Hersteller
2: mein Hauptlaufwerk C:
3: mein Backuplaufwerk E:
wollte halt Volumen von C nach E schieben,
als ich dann Acronis die Änderungen durchführen lies, kam folgende Meldung
FDSIk - Error neustarten tja und seit dem geht nix mehr
jetzt habe ich mir schon die Live-Cd von Acronis geholt wenn ich da das Rettungstool benutze kommt die Meldung - nicht lesbar führen sie eine Laufwerksüberprüfung durch
habe festgestellt das die Partition C nicht mehr c heißt sondern f, kann das aber nicht ändern da ich ja diese Laufwerksprüfung durchführen soll
habe jetzt inzwischen die Vista-Platte in einen XP-Rechner gebaut, weil ich versuchen wollte wenigesten die Daten zu retten, angezeigt wird die Platte aber ich bekomme keinen Zugriff, auch wird mir mit dem Tool Testdisk keine Daten angezeigt, zwar ein Volumen aber keine Daten,
unter Windows sehe ich es mit dem Dateiformat RAW
ich denke das die MBR beschädigt ist bloß wie kann ich die wiederherstellen?
also habe an meinem VISTA-Rechner an den Partitionen rumgespielt, mit Acronis Diskdirektor 11
so ende vom Lied nix ging mehr der Rechner bootete nicht mehr anstelle kam die Meldung
LAufwerk ist nicht lesbar
Ausgansgsituation war
3 Platten
1: Recover vom Hersteller
2: mein Hauptlaufwerk C:
3: mein Backuplaufwerk E:
wollte halt Volumen von C nach E schieben,
als ich dann Acronis die Änderungen durchführen lies, kam folgende Meldung
FDSIk - Error neustarten tja und seit dem geht nix mehr
jetzt habe ich mir schon die Live-Cd von Acronis geholt wenn ich da das Rettungstool benutze kommt die Meldung - nicht lesbar führen sie eine Laufwerksüberprüfung durch
habe festgestellt das die Partition C nicht mehr c heißt sondern f, kann das aber nicht ändern da ich ja diese Laufwerksprüfung durchführen soll
habe jetzt inzwischen die Vista-Platte in einen XP-Rechner gebaut, weil ich versuchen wollte wenigesten die Daten zu retten, angezeigt wird die Platte aber ich bekomme keinen Zugriff, auch wird mir mit dem Tool Testdisk keine Daten angezeigt, zwar ein Volumen aber keine Daten,
unter Windows sehe ich es mit dem Dateiformat RAW
ich denke das die MBR beschädigt ist bloß wie kann ich die wiederherstellen?