Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte langsam/kein Zugriff & hängt sich auf bei Dateiübertragung
- Ersteller Oh_noes
- Erstellt am
Nein die Platte ist noch zwangsläufig durch, ist das Dein Systemlaufwerk? Wenn ja hat Windows da vermutlich dauernd drauf zugegriffen und wenn Windows nicht auf der Platte liegt, dann hat vielleicht was andere auf die Platte, ggf. auf eine anderen Partiton dort, zugegriffen und dann gibt es jedesmal so einen Einbruch, denn die Köpfe müssen ja jedesmal wieder an die Position zurück.
Nein keine Systemplatte.. auf einer WD green doch nicht
..
Und ich habe den Laufwerkbuchstaben mehrfach testweise geändert.. Mir ist kein Programm bekannt, dass auf die Platte zugreift.. Auf der Platte liegt ja auch nichts, da ich sie gestern formatiert habe..
Also testweise mal 350gb an Daten auf unverschlüsselte Platte geschoben und läuft konstakt mit 87MB/s
Bisher 220gb .. Evtl. läuft sie wieder nach der stundenlangen Formation.. Werde berichten, wenn ich sie wieder mit Truecrypt verschlüsselt habe..
CrystalDiskInfo zeigt jetzt Vorsicht bei besagter Platte an.. unter Akutell schwebende Sektoren..
Lustig, dass die Platte mit 550k LCC früher aufgibt als die Baugleiche mit 5k Mehr Betriebsstunden und knapp 800k LCC..
4 TB RED Platte bestellt und kommt morgen.. Sollte für meinen 24/7 Betrieb passen, obwohl ich immer nur Green hatte, die laufstärkste schon 34k Stunden..
Und ich habe den Laufwerkbuchstaben mehrfach testweise geändert.. Mir ist kein Programm bekannt, dass auf die Platte zugreift.. Auf der Platte liegt ja auch nichts, da ich sie gestern formatiert habe..
Also testweise mal 350gb an Daten auf unverschlüsselte Platte geschoben und läuft konstakt mit 87MB/s
Bisher 220gb .. Evtl. läuft sie wieder nach der stundenlangen Formation.. Werde berichten, wenn ich sie wieder mit Truecrypt verschlüsselt habe..
Ergänzung ()
CrystalDiskInfo zeigt jetzt Vorsicht bei besagter Platte an.. unter Akutell schwebende Sektoren..
Lustig, dass die Platte mit 550k LCC früher aufgibt als die Baugleiche mit 5k Mehr Betriebsstunden und knapp 800k LCC..
4 TB RED Platte bestellt und kommt morgen.. Sollte für meinen 24/7 Betrieb passen, obwohl ich immer nur Green hatte, die laufstärkste schon 34k Stunden..
Zuletzt bearbeitet: