Guten Tag,
ich möchte gerne meinen alten Rechner verkaufen. Dieser hat zwei Festplatten. Die erste habe ich mit Secure Eraser gelöscht.
Mein Problem ist nun, dass ich die zweite Platte, auf welcher sich Windows XP befindet, nicht gelöscht bekomme. Außerdem habe ich die CD für Windows XP nicht mehr.
Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich meinen PC annähernd jungfräulich?
ich möchte gerne meinen alten Rechner verkaufen. Dieser hat zwei Festplatten. Die erste habe ich mit Secure Eraser gelöscht.
Mein Problem ist nun, dass ich die zweite Platte, auf welcher sich Windows XP befindet, nicht gelöscht bekomme. Außerdem habe ich die CD für Windows XP nicht mehr.
Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich meinen PC annähernd jungfräulich?