Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand vielleicht schon mal eine festplatte oder ähnliches über die grenze transportiert. wird die kontrolliert? oder sollte man sie davor sicher löschen?
Wird sie normalerweise nicht, aber ich denke mal dass die das schon dürfen.
Ich würd also nicht unbedingt verbotene Sachen auf der Platte mitnehmen...
Wobei ich generell keine Raubkopien haben würde
Innerhalb der EU wird niemand auf die Daten schauen, es könnte aber passieren das du die Platte (wenns ne externe is) einmal anmachen musste um zu zeigen das es wirklich ne HDD is.
Bei einer Einreise in die USA dürfen auch ohne Verdacht die Daten eingesehen und kopiert werden.
kopierschutz hin oder her. ich habe z.b. die ganzen bravo-hits cds daheim und habe die auf die platte kopiert. dann noch paar fotos usw...
dann könnt ich wohl stress bekommen wegen der musik?
Es ist zumindest nicht ausgeschlossen...
Ich würde da eher einen Stick mitnehmen und das wichtigste sollte da auch draufpassen.
Und wenn du tatsächlich alle Originale besitzt, dann ist das kein Problem.
Dann darfst du dir auch Kopien machen (nur keinen Kopierschutz umgehen) und die mitnehmen.
Wenn also jemand reinguckt, dann musst du nicht die CD's dabeihaben, sondern die nur als Beweis später vorbringen können.
Bei einem Stick wird aber wirklich nicht geguckt und wie gesagt... reichen sollte auch der.