Festplatte nach Standby verschwunden?!

cHiM.

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
8
Hi,

ich hab ein P5W DH mit 1x SATA mit Windows.

Am IDE hängen 2x Festplatten.


Wenn ich in Standby gehe und wieder aufwecke sind die beiden IDE Platten verschwunden :(

Ein Reboot löst das ganze Problem



Woran kann das liegen?! Danke schonma
 
genau das gleiche problem hab ich auch.
kann da jemand was zu sagen?

MB: ASUS P5W DH Deluxe mit BIOS 2406
OS: Vista Ultimate
System und Datenplatten an den SATA-Ports
2x Samsung SV1604N am JMircon IDE
 
Habt ihr das Problem lösen können? Bei mir tritt dasselbe Phänomen auf mit zwei identischen Samsung Sata 750 GB-Platten und Win Vista Business 64 bit. Keine Ahnung, woran das liegt!
 
hmmm...
bei mir funktionierts inzwischen, aber dass ich dir helfen kann möchte ich bezweifeln.
ich muss zugeben, dass ich nicht mehr genau weiss, was ich inzwischen alles geändert/ausgetauscht habe. ist ja bereits ein halbes jahr her.
es funktioniert jedenfalls inzwischen.

die beiden IDE-platten sind noch drin und am jmicron ide port angeschlossen.

versuch mal:

BIOS update
treiber neu (chipsatz + jmicron)
vista sp1

mehr fällt mir nicht ein.
 
Zurück
Oben