Festplatte ohne Grund voll

A

aurianon

Gast
Hallo!
Ich habe eine HDD mit 1 TB Speicher.
Ich hbae auf der HDD keine Spiele oder sonstiges, da das alles auf der SSD ist, nur trotzdem ist sie fast voll (900GB sind besetzt!)ich wüsste nicht warum, das einzigste was leicht auffällig aussieht, ist ein Backup dort ist eine Datei mit 225GB drinnen (warum überhaupt?) aber sonst sehe ich keine großen Datein. Abder das Backup möchte ich auch nicht löschen.
Habe gerade noch gesehen das ein "MINIT-TPLAUIUL" drinnen ist, mit 555GB, was ist das?
Weis wer was ich tun kann?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir den Inhalt der HDD mit TreeSize oder WinDirStat an. Wenn man es mit einem dieser Tools auf die Spitze treibt, kann man sich alles größer ein Bit/ Byte anzeigen lassen und schon weiß man auch was sich da alles so auf dem Laufwerk tummelt und kann entsprechend handeln.

Ok, weist du warum mein Backup so eine riesge Datenmenge bei sich trägt, ist das immer so?

MINIT TPLAUIUL ist der Name meines Computers, habe ich gerade bemerckt^^ weis nicht ob ich das wirklich löschen soll.. auch wenn ich nicht weis was es ist
Ergänzung ()

Ok TreeSize hat mir geholfen... das waren alles Backups... Nun weis ich was zu tun ist! Danke für die Hilfe :)

Zurück
Oben