Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine 160gb platte von WD ist einem Kumpel von mir runter gefallen und jetzt wird sie in der Computerverwaltung als unzugeordnet erkannt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die alte Partitionierung wieder herzustellen, es sind nämlich wichtige Daten auf der Platte!
Macht sie ungewöhnliche Geräusche? Ansonsten würde ich mal eine Wiederherrstellung mit PC-Inspektor oder sofern vorhanden mit Profitools von Ontrak oder anderen Firmen. Den PC-Inspektor gibts gratis udn fuktioniert ganz gut....einfach mal googlen.
Wenn es nicht klappt tut es mit leid das sagen zu müssen, aber dann hat er/du Pech gehabt.
Du kannst du Platte natürlich auch zu einem Labor schicken, das wird bloß teuer.
Ich würde sagen Pech gehabt da ist nichts mehr zu retten. Wie hört sich die platte an ? Läuft sie noch normal ? Normaler weise müsste sie noch funktionieren da sie wie ich mir denke im ausgeschaltetem zustand runter gefallen ist oder ?
Das klingt ja nicht schlecht.
Leider kann ich aber damit noch nicht viel anfangen.
Bei dir besteht auch die Möglichkeit das der Lese/Schreibkopf dennoch aufgesetzt hat und deshalb auf der Platte ein physikalischer Schaden ist.
Da besteht die Möglichkeit, das Sektoren beschädigt sind.
Deshalb befolge erstmal die Anleitung von mir oben.
Also ich lasse grad testdisk rüberlaufen das dauert noch ne weile. Hier sind die Infos zum System:
WinXp
ati 9800 pro
athlon 2500+
corsair 512mb dual 333mhz
nforce 2 ultra 400
und zu der WD noch eine 40 gb Seagate
Wie du siehst hat man damit eine Chance die Festplatte zum laufen zu bekommen.
Mit Testdisk kann man dann versuchen die Partition wiederherzustellen.
Dafür sollten aber Fehler ausgeschlossen werden.
Ich hab das Problem jetzt mit dem Prog R-Studio gelöst. Damit kann ich miene ganzen Daten zurück holen da keine physikalischen Fehler vorhanden sind.
Danke für eure Hilfe !