Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ihr habt ihr eine ahnung warum meine Festplatte einfach aus geht ! z.b. ich hatte eben meine emails abgefragt aufeinmal "Klick" und der pc hat neu gestartet und das "klick" kam von der fstplatte !!das war jetzt schon öfter was kann man da machen ???
Wenn es kein Permanentes Klicke von der Festplatte kommt ( Lese und Schreibkopf gehen hin und her) , solltest du mal die Stromanschlüsse und Ide Kabel Überprüfen , auch mal Diagnosetool drüber laufen lassen und nächstes mal solltest du schon dein System hier schreiben wenn du ein Problem hast , weil Kristallkugelfrage sind echt lästig .
rechtsklick auf arbeitsplatz, eigenschaften, erweitert, Starten und wiederherstellen -> einstellungen, da dann den haken bei automatisch neustarten raus tun, dann siehst du wieso er das macht (bluescreen)
mir gehts gerade ähnlich.
Nach einer gewissen Zeit ist die SATA-Platte ausn exlorer verschwunden .... warum auch immer.
Dachte erst es könnte an irgendwelchen Energiespareinstellungen liegen, da die Platte wie ein USB-Stick behandelt wird ("Hardware sicher entfernen"), kann man aber nirgends was einstellen.
Wenn einer ne Lösung oder nur nen Ansatz weiß wäre ich dankbar.
@ Fantatrinker1 Wird die Festplatte denn im Bios angezeigt?
Wenn ja benutze mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon sehr oft. Wenn sie nicht erkannt wird melde dich hier wieder.
Ich will ja kein BS installieren und das bios erkennt die Platte auch wunderbar.
Is halt nur so, dass die Platte mal nach 10min und mal nach mehrenen Stunden einfach nicht mehr da ist.
-zu warm wird die übrigens auch nicht
board: asus a8n sli
bios: 1004.001
plattte: maxtor 160Gb sata