Festplatte von Bios und Seatool nicht erkannt aber geht trotzdem

Schmid01

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
226
Wie schon gesagt wird meine Festplatte im Bios irgendwie nicht erkannt und bei Seatool ebenfalls nicht.

Ich habe 2 x Seagate 250GB Platten mit SATA

In den RAID Optionen werden die Platten aber erkannt und Windows läuft problemlos, zeigt aber nicht den Festplattenname an, sondern nur ATI 2+0 Stripe/RAID0 SCSI Disk Device

Hat jemand ne Idee woran dies liegt?

Wäre sehr dankbar suche mich schon zu tote:freak:


EDIT: Achja ich habe die Festplatte mit deldisk bearbeitet(nach 3 Tagen wegen Zeitmangels abgebrochen) zuvor, hat das etwas gemacht?

Hier zur verdeutlichung ein Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5wdk-f.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (übergroßes bild entfernt.)
Anzeige
Top