Festplatte warscheinlich abgeraucht?

mehdy

Cadet 2nd Year
hi leute

mein problem ist das ich gestern abend mein rechner neu Installieren wollte habe ich auch gemacht ich habe eine festplatte von maxtor 250 GB S-ATA und diese platte habe ich 2 partitionen. also ich hab erst mit patition magic formatiert dann window xp normal formatiert und der setup hatt auch denn windows ordner erstellt nach der erstellung macht der rechner neustart und jetzt musst normaleiweise der windows xp installation kommen mit demm benutzer angaben usw. aber dafür kommt dieses bild.
250507105600_Bild000.jpg

nach dem diser fehler aufgetaucht ist habe ich versucht wieder neu zu installieren und da wurden die laufwerkbuchstaben verstauscht meine C: wurde zu D: und D: zu C:.

Meine frage ist Ob die Festplatte defekt (abgeraucht) ist oder ist es blos ein installations fehler ???

DAnke im Voraus

AW: Festplatte warscheinlich abgeraucht???? (hilfe)

windoofs = deine wege sind unergründlich :D

mach nen lowlevel format bei der platte und installier noch mal neu!!! aber bitte erstell alle partitionen mit windoofs und nicht mit patritions magic ...
weil wozu formatierst du erst mir PM und anschliesend noch mit windows...

also machs noch mal ganz sauber, wenns noch mal auftritt dann ist das evtl ein adnere fehler ...

aber installtions probleme gibt es, warum = nicht nachvollziehen!

haha naja davor muss ich aber meine daten sichern ok ich versuchmal hoffentlich klaps sonst muss ich es abschicken bin mindestens für einen monat ohne rechner das ist nicht akzeptabel:D

danke nochmal´s

wieso daten sichern1? ich dachte du hast formatiert !? naja aufjedefall Low Level Format durchfuhren, benutze dazu am besten tools vom Hersteller direckt...

danach ganz normal installieren und wie gesagt mit windows die partitionen erstellen !

Du weisst aber schon, von was du redest, oder? :rolleyes:

Low-Level-Format - lies es einfach!

BTW: Wozu sollte eine low-level-Formatierung hier gut sein? Experimente mit einem gnadenlos veralteten Programm wie Partition Magic machen die Baustelle im Zweifelsfall auch nur grösser.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau, dann lies doch mal was das steht, denn ich weiss wovon ich rede... !!!

die low level formatierung wird heutzutage von allen herstellern gemacht! wozu !?
so wird die platte in den auslieferungs zustand versetzt !!! dann steht bei der windows installation [Neu, Fabrikneu] .. vondaher ist das immer gut auf so ne platte zu installen

ja das hatt geholfen danke nochmal

und ich weiss wovon ich rede ich hab ja 2 partitionen c und d. C habe ich formatiert d ist noch da wenn ich jetzt low level format mache dann macht er denn kompletten festplatte und das ist nicht so gut für mich weil ich auf D sehr viele bilder habe.

Zurück
Oben