Die DCOM Fehler sind leider normal und kann man ignorieren aber den Rst wie "ServiceControlManager" usw. das sieht ganz nach zerlegter Windows-Installation aus.
Da würde ich erst einmal über Start/ausführen CMD (Eingabeaufforderung) aufrufen und das als "Administrator" ausführen. Dort gibst dann erstmal
sfc/ scannow ein und wartest was so an Meldungen erscheint.
Anschließend gehts im selben Fenster mit
DISM weiter:
1)
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
2)
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
werden hier Fehler gefunden, kannst DU das mit:
3)
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
versuchen zu beheben.
Wenn das erfolgreich war, kannst sicherheitshalber noch mal mit:
2)
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
gegenprüfen.
Anschließend gibst Du über Start/ausführen:
shutdown /g /f /t 0 ein und bootest mal neu.
(Diese befehle kannst via past/copy in CMD einfügen)
Danach schaust noch mal ins Ereignisprotokoll unter die Punkte "Anwendung" und "System". Wenn dort wieder so viele Fehler oder vermert Warnungen siehst, klicke mal ein paar Warnungen und Fehlermeldungen an und sieh Dir an was darunter steht, denn dort steht drin was das verursacht hat. Gerade das TPM-WMI kommt nicht von alleine.
Das postest hier mal als Screenshots.
Aber wie hier schon geschrieben wurde, verliert man nicht einfach mal eben Zugriffsrechte. irgendetwas hast Du seit dem letzten zugriff am PC gemacht, was das nun auslöst.
Wenn ich mir aber Dein D: so ansehe, was Du da in Steam siehst, müsste sie ja eigentlich drin sein. Mehrmals einbinden geht nicht.
Du legst ja eigentlich nur einmal den Speicherort manuell fest.
Wenn aber alles nichts hilft, bleibt wohl nur eine saubere neuinstallation des PC übrig, wenn Du kein stabiles und fehlerfreies Backup hast.
Die Windoes-eigene Systemwiederherstellung ist da weniger hilfreich, es sei denn Du hast Wiederherstellungspunkte da drin, die weit genug zurück liegen und VOR dem ersten Problem erstellt wurden, was Windows bei jedem ersten Boot am tag ansich ja automatisch macht.