Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine neue Festplatte bekommen und diese gleich eingebaut, doch bei Windows wird sie nicht angezeigt. Komischerweise sehe ich sie aber im BIOS.
a) Du hast nicht in die Datenträgerverwaltung geschaut (Weder Partition drauf, noch formatiert .. is ja nicht so als wären die alle schon fix und fertig)
b) Du hast sie an einem Controller für den Dein Windows kein Treiber mitbringt
a) und b) sind übrigens zu 1000enden im Forum vorhanden, wenn man denn Suchen würde.
Du könntest natürlich auch präziser sein: Wo wird sie in Windows nicht angezeigt. Es gibt ja glaub ich mehr als einen Platz wo man seine Festplatten sucht^^.
Also b) kanns nicht sein, weil ich bei dem gleichen Controller mein Laufwerk mal angesteckt habe, hab aber jetzt das Sata vom Laufwerk für die neue Festplatte hergenommen =D (hab nich genug Sata kabel). Kannst du mir a) vielleicht bisschen genauer erklären wie ich ne Partition oder sowas drauf machen kann ^^ ?.