Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte wird nicht erkannt und kann nicht initsaliesirt werden (Westerndigita)
Hallo habe einen alten PC bekommen und ich möchte die Festplatte nun Verkaufen aber leider lässt sie sich nicht initsaliesieren. Die Festplatte ist eine Western Digital mit 80 gb das Modell ist WD800bb. Ein tag davor war noch alles ok jetzt geht sie leider nicht mehr wenn ich sie versuche zu initaliesieren auf Verwaltung im Computer kommt bei beiden Optonen nur "Nicht Bereit".
das letzte Bild sieht man ihn ganz gut auch mit der beschriftung von Master/Slave je nachdem als was du sie verwendest muss du das umstecken
ich denke mal nun auf Slave
das könnte auch der grund sein ^^
Bin mir aber nicht sicher ob eins drin sein muss wenn man nur eine HDD angeschlossen hat... ist einfach schon sehr lange her :-/
Es liegt eher am IDE Cable die, die so aussehen als hätten sie viele feine Draähte sind jene mit Cable Select, welche die "grob" aussehen haben meist keins da muss man Jumpern