Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hausdrache

Ensign
Hallo an Alle,

so nun wird meine NTFS 2 TB Festplatte, welche an meiner wunderbaren 7270 Fritzbox als Medienserver hängt, die vorher erkannt wurde und auf meiner PS3 im Erdgeschoss abgespielt werden konnte, nicht mehr erkannt???????
Ich gehe auf meine Fritzbox über den Computer und es wird kein USB Anschluss angezeigt.
Benötigt die Festplatte wenn Filme und Musik drauf ist eine bestimmte Ordnerstruktur?
Auch auf dem FritzNas wird die Festplatte jetzt nicht mehr erkannt?
Als ich nur Musik darauf hatte wurde sie durch die Fritzbos erkannt, nun hab ich auch Filme drauf und sie wird in gänze nicht mehr erkannt???

Allmählich nervt mich diese Fritzbox.

Auf meinen Repeater kann ich auch nicht zugreifen, obwohl er im WLan angeszeigt wird und auch repeated:(((

MFG

Hausdrache

Ich dachte man kann an die Fritzbox nur Festplatten hängen die mit FAT oder FAT32 formatiert sind? Hat die Festplatte einen externen Stromanschluss? Der USB Port der Fritzbox gibt ja nicht sehr viel her.
LG

Wird das selbe Problem wie bei meinem Receiver sein. Laut Datenblatt akzeptiert er nur Fat-Formatierungen. Allerdings kann ich auch NTFS-Platten anhängen, welche erstmal auch erkannt werden, aber nach mehreren An-/Auszyklen nicht mehr. Dann musste ich immer neu formatieren und es ging wieder ne Zeit lang.

Hallo,

nein laut beigefügten Installvideo, erkennt die Fritzbox 7220 NTFS, aber wohl nur Musikdateien, dann kann ich also nie Filme über meinen Medienserver anschaun, komisch.
Die Festplatte hat selber Stromanschluss und der LAN Switch auch einen eigenen Stromanschluss, also genug Power.
Aber genau, erst wurde die Platte erkannt, dann habe ich den Strom ausgemacht und beim neuen Anschalten schwubs weg.

Kann ich keine Filme über WLAN Medienserver streamen??? und dies bitte auf meine PS3

Euer Hausdrache

Zurück
Oben