Festplatten entkoppelt - Anderes System gesucht

GermanKraut77

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
411
Hi,

ich habe bisher meine 3 Samsung Festplatten mittels Cooltek "Disk Silencern" im 5,25 Zoll Schacht entkoppelt. Gegen den Hitzetod setze ich einen Papstlüfter ein, den ich vor den Festplatten montiert habe. Temperaturen sind < 40 Grad.

Ich möchte eine andere Lösung. Gibt es für 3 oder mehrere Festplatten eine Art Käfig, den ich in den 5,25 Zoll Schacht montieren kann?


Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen.

Greetings
GermanKraut77
 

Lenny

Commodore
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
4.184

GermanKraut77

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
411
Hi,

vielen Dank für Eure Antworten.

Die Cases sehen interessant aus. Sind die kompatibel zu meinem AT-Tower von Yakumo. Ich weiß alte Kiste. ;)

Ach ja. Eine Sache macht mir zu schaffen. Die Festplatten sind ja sehr komprimiert in dem Case untergebracht. Ich habe mir vor kurzem ganz edle 133er Rundkabel (lange Version) besorgt. Das wird wohl ein ziemliches Gequetsche beim Anschließen oder? Oder gibt es da andere Lösungen?


Greetings
GermanKraut77
 

GermanKraut77

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
411
Hi,

ich hab mir mal meinen Tower angeschaut: 149mm Breite.
Das Coolermaster Stacker HDD-Modul hat 153mm Breite. Da steht das es auch in fremde Tower verbaut werden kann, wenn die Schienen entfernt werden?!? Ist die angegebene Breite inkl. der Schienen. Vielleicht hat ja jemand das Case in einem Nicht-Coolermaster-Tower im Einsatz?

Was haltet Ihr von Heat Terminator 7500 B ?
In der Beschreibung steht nichts von Entkoppelung. Hat jemand dieses Case?

Greetings
GermanKraut77
 
Anzeige
Top