News Festplatten-Lockangebot bei Penny?

Hat sich schon einmal wer die Beschreibung von Penny angesehen?

Da ist nur die Rede von USB 2.0, nicht aber von Firewire.

Sollte es sich hier um eine abgespeckte Version handeln?
 
Wayne ?
Ist auch nicht so der Überhammer.
Und wer sich für sowas freinimmt, der muss echt nen Schatten haben.
 
Meine Meinugn ist die von GreenMamba!

Das erinert mich stark an die 16% aktion von MediaMarkt! Alle guten Geräte haben sie entweder ins Lager gestellt oder vorher erhöht. Ich kauf sowieso keine Hardware oder sonstwas bei MM.

Aber ne Geldstrafe für Penny, ja das wäre mal was.
 
ich wollte mir vor 3 Jahren mal einen PC bei Plus hohlen. 30 leute wollten einen haben und 2 waren im Laden. Aber Plus hat dan den PC nochmal neu bauen lassen. 2 Monate später war er dann da. hatte dann einen 2400+ und nicht wie vorher einen 2200+. Für das gleiche Geld!


Gruß


BigBill
 
Meiner Meinung nach is das alles nur Geldschneiderei!

ich bleib dabei, dass ich meinen pc zusammen kaufe is billiger un man kriegt was man will.

mfg thoson
 
@41 Die Platte hat Definitiv Fire Wire weil ich hier eine stehen habe.
Und eine Abgespeckte version ist es wohl auch nicht, sonst läge da bestimmt kein Stromkabel für england bei *g*
 
Ich würde eher sagen das die jenigen die sich um die Platten bei "Penny" prügeln einfach nur zu dumm sind, solche Abgebote im Internet zu finden. Da gibts die für den gleichen Preis.
Aber genau auf die Unwissenheit der Kunden zielen solche Angebote ja ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erzähle euch mal was, ich war mal beim Kxxxxxxx (andere nicht besser), die hatten SSV schon lange her ...
ich war vor SSV da und hab mich so umgesehen.
Ich komme an dem Tag wo SSV gestartet wurde und hab mir klamotten angeguckt die angeblich 50 % runter gegangen sind ...
Ich habe den Pullover schon davor für 50 € gesehen und bei SSV war es nicht anders! alle die drauff rein allen sind selber schuld ;)

Lasst euch nicht verarschen! :mad:
 
BigGonzo schrieb:
Ich würde eher sagen das die jenigen die sich um die Platten bei "Penny" prügeln einfach nur zu dumm sind, solche Abgebote im Internet zu finden. Da gibts die für den gleichen Preis.
Aber genau auf die Unwissenheit der Kunden zielen solche Angebote ja ab.


Wenn du hier mal genau gelesen hast, dann wüsstest du, das es DIESE Platte für um die 200 Euro im internet gibt, von daher ist es ein gutes angebot.

Und wer keine bekommen hat, soll denen mal schreiben, mit einer Klage drohen kann wunder wirken *gg*
 
Wieso muss es genau diese Festplatte von Seagate sein? Von WD, Maxtor & Trekstor gibts genau so gute Platten für das gleiche Geld, wie die Seagate. Oder ist die etwas besser als die anderen Firmen? Wohl kaum!
 
Gehts denn draum?
Nein!

Wenn ich einen BMW kaufen will, dann brauch mir auch keiner Kommen, einen VW gibts aber billiger.

Es geht dadrum, das diese Produkt bei Penny am günstigsten war/ist.

Das es Platten von anderen Herstellern evtl Günstiger gibt mag ja sein, ist hat aber mit der Seagate nichts zu tun.
 
der2of6 schrieb:
Gehts denn draum?
Nein!

Wenn ich einen BMW kaufen will, dann brauch mir auch keiner Kommen, einen VW gibts aber billiger.

Es geht dadrum, das diese Produkt bei Penny am günstigsten war/ist.

Das es Platten von anderen Herstellern evtl Günstiger gibt mag ja sein, ist hat aber mit der Seagate nichts zu tun.

Jo genau, du kauft wahrscheinlich auch nur Intel und niemals AMD, bzw umgekehrt. Völliger Blödsinn alle anderen Hersteller als "billig" abzustempeln. Eines ist jedemfalls Tatsache, das die meisten die bei Discountern Hardware kaufen sowieso nicht die Ahnung davon haben. Hauptsache das Angebot ist günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab um 17:30 Uhr noch eine bekommen, und die hatten noch eine übrig. Von daher, Platte rennt, bin zufrieden.
Preis ist ein Knaller, als Händler kauf ich die nicht so günstig ein. Mich als Händler kostet die jetzt nur 137,07 da ich die Märchensteuer ja wieder bekomme.
Ob bei Penny oder sonst wo, Seagate ist Seagate, wenn ich Probleme habe, wende ich mich eh an den Hersteller, nicht an den Händler. Muss ich als Händler ja sowieso immer machen, daher sind die Kontakte auch i.O.

Fex
 
Pfui!! Du solltest Dich schämen, als Fachhändler beim Discounter einzukaufen.
Übrigens, die Hersteller verweisen in der Regel in den ersten 2 Jahren der Gewährleistung auf den Händler. (also Penny) :freaky:

Da wundert es mich nicht, wenn's die Fachhändler so schwer haben.
Zugegeben, das Angebot ist gut (zumindest der Preis), was aber dahinter steckt? ...man wird sehen.
Auf jeden Fall ein Lockangebot, wie von CB beschrieben.

Für alle, die keine Platte ergattern konnten...
..für EUR 10,- mehr gibt's eine 300er auch in meinem Shop, allerdings mit der leiseren WD300GB 7200rpm 8MB
und einem robusten Metallgehäuse. (Natürlich alles vom Fachhändler :) )
Aber genug der Eigenwerbung...

Mein Statement:
Klug ist, wer richtig rechnet... Man setzte sich ins Auto, berechne je nach Auto pro KM 0,50 bis 0,70 EUR/KM (Das kostet ein KM nämlich wirklich)
Fahre zum 1. Penny -- Platte ausverkauft
Fahre zum 2. Penny -- Platte ausverkauft
Fahre zum 3. Penny -- Platte da, ju hu!! Für 159,- EUR ein Schnäpchen gemacht!! Ju Hu :cheerlead:
...Und jetzt kann jeder selber rechnen, was die Platte gekostet hat. ;-)

Viel Spaß, und einen schönen Tag!!

Wünscht euch Euer Konsumenten-Gewissen
neo_fanton
 
Wenn das Angebot Montag anfängt MÜSSEN! bis Mittwoch welche im geschäft erhältlich sein bzw gleichwertiger Ersatz zum selben Preis besorgt werden können! Das schreibt das Gesetz vor!!!
 
Wo kein Kläger da kein Richter, erstatte Anzeige, wenn du meinst es lohnt sich.
 
Wenn da einer klagt gibts Ärger. Es gibt ein BGH-Urteil, das besagt, dass bei beworbenen Produkte mittels Prospekt oder Zeitung das Angebot 2 Tage zur Verfügung stehen muss.
 
Blutschlumpf schrieb:
Wo kein Kläger da kein Richter, erstatte Anzeige, wenn du meinst es lohnt sich.

Mir ist die platte latz habe es nur geschrieben weil oben einer dannach gefragt hatte.... ;)
 
JAAA...
Fachhändler vereinigt EUCH!!
Dann ist ein für alle mal Schluß mit dieser Preispolitik, die Deutschland zu grunde richtet :hammer_alt:
 
Warum sollte ich als Fachhändler beim Penny keine Platte kaufen? Noch dazu zu dem Preis, wo ich sie beim Distributor nicht für bekomme? Für 137,07 excl. Steuer kann ich mich da nicht verkaufen. ( Bei mir ist der Penny 500 Meter weg, also 0,35 Euro Wegkosten *g* )
@Neo_Fanton
Ich kenne ja deine Kontakte nicht, aber ich kann mich selbst mit Artikeln, die erst 2 Tage alt sind an die Hersteller wenden, ganz egal wo ich die gekauft habe. Meist bekomme ich sogar Vorab-Austausch.

Fex
 
Zurück
Oben